Medical Wellness Center: Ein Haus zum Wohlfühlen wird in Gleisdorf eröffnet

Gleisdorf (OTS/TP) - Die große Eröffnung des Medical Wellness Centers mit einem Wellness-Nachmittag findet am 20. Juni ab 15 Uhr statt. Das Haus bietet die richtige Atmosphäre, um sich bewußt dem Körper und der Seele zuzuwenden.

Bei der Eröffnung am 20. Juni ab 15 Uhr beantworten hochkarätige Gesundheitsexperten Fragen zu Gesundheit, Ästhetik und Anti-Aging. Erlebt werden können u.a. kosmetische Kurzbehandlungen, Chairmassagen, Muskelfunktionstests und Duftreisen. Eine brasilianische Show mit Capoeira und traditionelle lateinamerikanische Live-Musik entführt in die Karibik. Weiters runden ein Gewinnspiel mit tollen Preisen, gesunde Schmankerln aus der Region, eine kostenlose Kutschenfahrt und Kinderbetreuung das Programm ab. Durch den Nachmittag führt ORF-Steiermark Moderatorin Kathi Wenusch.

Das Medical Wellness Center in Gleisdorf vereint unter einem Dach vielfältige Angebote für Pflege, Schönheit, Bewegung und Entspannung. Hochwertige St. Barth Pflegeprodukte aus der Karibik werden mit modernster Technologie, wie beispielsweise der Skintonic-Depresso-Behandlung, die bei Cellulite und Narben hilft, kombiniert. Unter anderem werden auch Sport- und Trainingsberatungen, klassische und exotische Massagen und Physiotherapien bei Medical Wellness angeboten. "Das Medical Wellness Center ist eine gute Alternative, um sich einige Stunden verwöhnen zu lassen und abzuschalten", erklärt Josef Schnitzer die Firmenphilosophie.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***