Doppelsieg für GFB & Partner Marketing Services

Zell am See (TP/OTS) - Mit dem Anspruch "Innovative Marketingkonzepte für die schönen Dinge des Lebens" arbeitet GFB & Partner Marketing Services seit fast 20 Jahren erfolgreich als Full-Service Agentur, vor allem im Tourismus. Dabei führen mit GFB & Partner Marketing Services 7 Wege sicher zum Ziel: Kompetenz, Nähe, Erfahrung, Zuverlässigkeit, Partnerschaft, Erfolg und Mehrwert.

Diese Business-Strategie wurde beim diesjährigen "T.A.I" Werbe Grand Prix mit zwei Auszeichnungen gleich doppelt bestätigt und zwar von einer der wichtigsten Juries, nämlich den Gästen und Urlaubern selbst.

Die erfolgreiche Arbeit von GFB & Partner Marketing Services wurde mit dem 2. Publikumspreis für den Spa Folder des "Alpine Palace" sowie dem Jury Sonderpreis für das Image-Buch des "AlpenMedHotels Lamm" prämiert! Mit großer Begeisterung wurde die Silberne Münze Signum Laudis und der Sonderpreis entgegengenommen! Die Preisverleihung fand am 28. Mai 2009 im Hilton Vienna in Wien in festlichem Rahmen statt.

Der "T.A.I" Werbe Grand Prix gilt in der Tourismuswerbung als einer der härtesten Wettbewerbe und ist oberstes Maß für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Dabei bewertet und ehrt einerseits eine Fachjury und andererseits das Publikum in den Kategorien Plakate, Kataloge, Web-Sites und TV-Spots die Besten der Besten!

Hannes Haller, Geschäftsführung
Mag. (FH) Birgit Kranabetter, Agenturleitung
Karl-Vogt Straße 65
A-5700 Zell am See
zell@gfb.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2009-06-24/08:58

240858 Jun 09

Innovative Marketingkonzepte für die schönen Dinge des Lebens.
GFB & Partner MARKETING SERVICES GmbH