Bundesminister Dr. Mitterlehner: Ein wichtiger Impuls nicht nur für die Region Mühlviertel

Bad Leonfelden/Wien (TP/OTS) - Im Beisein des oberösterreichischen Wirtschafts-Landesrates Volkmar Sigl, dem Bürgermeister von Bad Leonfelden, Alfred Hartl, sowie Dr. Alexander Rössler (S-Tourismusfonds) und Mag. Ignaz Kopf (Sparkasse Mühlviertel/West) als Investorenvertreter, hat der österreichischen Wirtschaftsminister Dr. Reinhold Mitterlehner das neue Falkensteiner Hotel & Spa Bad Leonfelden offiziell eröffnet.

In seiner Rede wies er darauf hin, dass ein solches Engagement gerade in wirtschaftlich schwierigen Zeiten ein sehr positives Signal sei. Hier wurden neue Arbeits- und Ausbildungsplätze geschaffen und die Region präsentiert sich mit dem, was ihren Reiz für Urlauber ausmacht: Kulinarik, Gastfreundschaft, hervorragende Landschaften.

Erich Falkensteiner, CEO der Falkensteiner Michaeler Tourism Group, zeigte sich stolz über die gelungene Arbeit der Architekten Kacerovsky und Niki Szilagyi. 117 Zimmer und Suiten, eine über 2000m2 große Wasser- und Wellnesswelt, sowie eine Kulinarik auf Haubenniveau haben schon in den ersten Wochen vor der gestrigen Eröffnungsfeier, dem sogenannten Soft-Opening, mehr als 4000 Gäste begeistert.

Weitere Bilder unter:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2009-06-30/12:49

301249 Jun 09

Götz Lachmann
Pressesprecher/Ltr. Öffentlichkeitsarbeit
Falkensteiner Michaeler Tourism Group
Falkensteiner Hotels & Residences
Columbusplatz 7-8 / Stiege 2
A-1100 Wien/Vienna
Fax +43 (0)1 605 40 9737