Neuer Stern für‘s Olympia Sport- und Kongresszentrum: SilverStar - Familienrutsche

Kids Day am 11. Juli lädt zum Gratis-"Testrutschen"

Seefeld (TP/OTS) - Seit dem großen Umbau des Sport- und Kongresszentrums vor zwei Jahren macht die neue Wildwasserrutsche Lust auf Abenteuer. Ab sofort gibt es zusätzlichen familienfreundlichen Rutschspaß im beliebten Schwimmbad: Die 110m lange, mit einer durchsichtigen Kunststoffkuppel überdachte Edelstahlrutsche lädt Groß und Klein im Sommer wie im Winter zu spritzigen Abfahrten. Schon ab 6 Jahren können die Kids die Rutsche, die während der Öffnungszeiten durchgehend in Betrieb ist, alleine benützen.

Kids Day mit freiem Schwimmbad-Eintritt

Bereits um 9.30 Uhr öffnet das Schwimmbad seine Türen. Nach der offiziellen Eröffnung durch Bürgermeister Mag. Werner Friesser um 10.00 Uhr geht der bunte Kindertag mit freiem Eintritt (für 5 Stunden) ins Schwimmbad richtig los: "Wir laden alle Kinder herzlich ein, die neue Rutsche nach Herzenslust auszuprobieren, und mit ihren Eltern das familienfreundliche Angebot des Sportzentrums kennen zu lernen. Und da Schwimmen und Rutschen durstig machen, gibt es für alle Kinder an diesem Tag Gratis-Getränke und Gratis-Eis in unserem Restaurant". freut sich BM Friesser auf die Eröffnung der neuen Attraktion. Als besondere Überraschung gibt es für alle Kinder, die an diesem Tag bei uns waren, zusätzlich ein kleines Erinnerungsgeschenk" so Friesser weiter.

Sport- und Kongresszentrum Seefeld punktet als Familien- und Wellness-Oase

Neben der neuen Rutsche gibt es im Sport- und Kongresszentrum bereits jetzt ein breites Familienangebot: Im Kinderbecken, die ganz neu ebenfalls mit einer altersgerechten Rutsche erweitert wurde, können die Kleinen nach Herzenslust plantschen.

Der große Innenpool, die Liegewiese und der liebevoll gestalteter Spielplatz machen den Badetag für die ganze Familie zum Erlebnis. Und wenn Mama & Papa echte Entspannung suchen, lädt die großzügige, zweigeschossige Saunalandschaft auf 2000 m2² mit 7 unterschiedlichen Saunen, zahlreichen Ruheräumen und einer einmaligen Panorama-Terrasse zu erholsamen Stunden.

Sommer-Sonnen-Badegenuss verlängert den Badespaß

Über ein ganz besonderes Sommer-Angebot freuen sich alle Badegäste: Bei gleichen Eintrittspreisen werden die Schwimm- und Saunazeiten im Olympia Sport- und Kongresszentrum bis Ende September auf fünf Stunden erhöht.

Öffnungszeiten:

Erlebnisbad inkl. SilverStar-Familienrutsche: