Innovation und Kooperation in wirtschaftlich schwierigen Zeiten gefragter denn je

Techelsberg/Pörtschach (TP/OTS) - Hotelkooperation "Foreveryoung"

Das Ferienhotel Wörthersee**** startet ab sofort mit der erfolgreichen Hotelkooperation "Foreveryoung", und ist das 1. lizenzierte "Foreveryoung" Hotel in Kärnten.

"Foreveryoung" Hotels erfüllen bestimmte Qualitätskriterien ganz nach dem Motto "Essen Sie sich jung, Bewegen Sie sich jung, Denken Sie sich jung". Sie arbeiten nach dem Erfolgsprogramm des Fitnesspapstes Ulrich Strunz und haben es sich zur Aufgabe gemacht nach dem Prinzip von "Foreveryoung" mit den Gästen ihren Aufenthalt zu gestalten.

Region

Die Region Wörthersee bietet die optimalen Rahmenbedingungen für sportliche Aktivitäten, und nebenbei erhält man auch einen faszinierenden Einblick in die romantische idyllische Natur.

Das Hotel

Das Ferienhotel Wörthersee****, direkt am See gelegen, befindet sich zirka 1,6 km vom Zentrum Pörtschach entfernt und verfügt über 40 gemütliche Zimmer, und 28 moderne Appartements in traumhafter Lage mit einem atemberaubenden Blick auf den Wörthersee - ideal für viele Sportmöglichkeiten.

Seit kurzen gibt es auch eine eigene "Foreveryoung" Suite für Sportbegeisterte. Mit Balkon und Seeblick ist diese speziell mit "Foreveryoung" Produkten, sowie einem Laufband und einem Ergometer ausgestattet.

Sport und Wellness

Die qualifizierten Sport-Trainer geben Anregungen für den richtigen Bewegungsablauf beim Sport. Zusätzlich zu den Trainingseinheiten in Laufen, Radfahren und Nordic Walking werden auch Sportmassagen, Medi-Taping, autogenes Training und Ausdauertraining angeboten.

Entspannung findet der Gast im Wellnessbereich mit Panorama-Hallenbad, Finnischer Sauna und Aroma-Sauna, Infrarotkabine, Solarium, Vitasalinkabine und Fitnessbereich oder am wunderschönen Privatstrand mit eigenem Badesteg. Neben den klassischen Massageangeboten bieten die ausgebildeten Masseure den Gästen auch die Möglichkeit sich bei Ayurvedischen Behandlungen zu entspannen, um so vom Alltag loszulassen.

Bei wöchentlichen Vorträgen eines Arztes über bewusste Ernährung und effektive Bewegung erfährt man interessante und hilfreiche Tipps für eine ausgeglichene und aktive Lebensweise.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2009-07-06/12:09

061209 Jul 09