Neu: Nonstop Chocolate von Oriol Balaguer - Schokoladegenuss in höchster Vollendung und edlem Design

Kasten (TP/OTS) - Mit Nonstop Chocolate erweitert der bekannte Designer Chocolatier Oriol Balaguer sein exklusives Sortiment von edelsten Schokoladekreationen. Eine exklusive Verkostung der zarten Süßigkeiten mit persönlicher Anwesenheit des Weltmeisters findet auf der Fachmesse für Gastronomie (FAFGA) vom 13. - 16. September 2009 in Innsbruck statt.

"Die feinen 5 Gramm Minitafeln eignen sich bestens für die Hotellerie und Gastronomie und können als spezielles Give Away oder auch offen zum Kaffee oder zum Digestif serviert werden. Die edle Optik der Kreationen ist garantierter Blickfang und zieht die Aufmerksamkeit des Betrachters auf sich", freut sich Jakob Masana, Inhaber der Vertriebsrechte für Österreich, Deutschland und Russland. In drei Kakaoklassen erhältlich trifft die süße Versuchung jeden Geschmack. Unter www.schokolade-shop.at findet sich eine große Auswahl verschiedener Geschenkkollektionen von Oriol Balaguer aus Barcelona.

Oriol Balaguer erstmals Live im deutschsprachigen Raum auf der FAFGA 2009

Der bekannte Designer Chocolatier Oriol Balaguer wird im Rahmen der diesjährigen FAFGA erstmals im deutschsprachigen Raum persönlich auf der Bühne zu erleben sein. Bei mehreren Koch Shows stellt der Schokolade Weltmeister sein vielfältiges Können der interessierten Fachöffentlichkeit vor.

Oriol Balaguer - Weltmeister seines Faches

Höchste Qualitätsansprüche, Originalität und handwerkliches Geschick machten den Spanier Oriol Balaguer zu einem der drei besten Chocolatiers der Welt. Titel wie "bester Patissier der Welt", Herausgeber des besten Patisseriefachbuchs der Welt oder die Auszeichnung mit dem Award "professional of the year 2006" unterstreichen diesen Anspruch. Balaguer fertigt in seiner Heimat Barcelona individuelle Schokoladenspezialitäten u. a. für internationale renommierte Kunden wie Audi, Lexus oder OHM Hotels.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch unter http://www.pressetexter.at.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2009-07-07/08:15070815 Jul 09Jakob Masana Jun.
Dörfl 19
A-3072 Kasten
office@schokolade-shop.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0004