PK der Bundessparte Tourismus und Freizeitwirtschaft "Sommersaison 2009", 9. Juli 2009,11:30 Uhr, WKÖ

Wien (PWK/Aviso) - Die Presseabteilung der Wirtschaftskammer Österreich lädt Sie im Namen der Bundessparte Tourismus und Freizeitwirtschaft zu einem Pressegespräch mit Bundesspartenobmann KommR Johann Schenner und Dr. David Pfarrhofer (market institut) zum Thema Sommersaison 2009 am Donnerstag, 9. Juli 2009,11:30 Uhr in der Wirtschaftskammer Österreich, Wiedner Hauptstraße 63, 1045 Wien, Saal 4.

Im Mittelpunkt dieses Gesprächs stehen die Ergebnisse einer aktuell durchgeführten Befragung des market Meinungsforschungsinstituts zur diesjährigen Sommersaison sowie weitere aktuelle tourismuspolitische Themen.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0009 2009-07-07/11:17071117 Jul 09Wirtschaftskammer Österreich
Stabsabteilung Presse
Mag. Irmgard Poschacher