MYDAYS bittet zu Tisch am Wiener Himmel

Dinner in the Sky

Wien (TP/OTS) - Ganz schön abgehoben: Ein Tisch, ein Kran, 16 Stahlseile, 22 Personen, 50 Meter Höhe - das ist "Dinner in the Sky". Das schwebende Restaurant geht erstmals von 10. bis 12. Juli ´09 über Wien in die Luft. Der Erlebnisvermittler MYDAYS macht magische Momente für Schwindelfreie möglich.

Das Dinner in the Sky hebt zum ersten Mal in Wien nächst der Trabrennbahn Krieau ab. Das US-Magazin Forbes wählte diese schwebende Genussplattform zu den spektakulärsten Restaurants weltweit. Drei Tage lang können nun auch alle Höhen- und Gourmetbegeisterte in Wien an der fein gedeckten Himmelstafel Platz nehmen und exquisiten Brunch oder ein 2-Gänge Menü genießen.

Der drei Tonnen schwere Tisch wurde speziell nach Deutschen TÜV-Richtlinien konstruiert und geprüft. Er bietet Platz für 22 Personen, die in Schalensitzen aus dem Rennsport um die rechteckige Konstruktion Platz finden und mit 4-Punkt-Gurten gesichert sind. An 16 Stahlseilen wird der Himmelstisch von einem mobilen Kran mit 80 Tonnen Tragfähigkeit nach oben gezogen. Das Team sorgt vom Mittelgang des Tisches aus für die hervorragende Betreuung "an Bord".

Beine baumeln lassen und staunen

Die beweglichen Sitze gewähren den Gästen während des Essens einzigartige Ausblicke über die Hauptstadt. Nach 60 Minuten geht der Tisch auf Sinkflug und dann haben alle wieder festen Boden unter den Füßen.

Bisher war Dinner in the Sky nur Großkundenveranstaltungen vorbehalten. Dank dem Erlebnisvermittler MYDAYS ist das Abenteuer am fliegenden Himmelstisch nun für jedermann zugänglich.

Informationen: http://www.mydays.at

Die digitale Version dieses Texts sowie weitere Fotos zum Download finden Sie unter http://www.gh-pr.at/Presseinfos/detail.php?id=264

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***