DACHSTEIN lädt zur "Gipfeljause" auf der Outdoor in Friedrichshafen

Kufstein (TP/OTS) - Von 16. bis 19. Juli 2009 präsentiert das Tiroler Traditionsunternehmen DACHSTEIN auf der europäischen Fachmesse Outdoor in Friedrichshafen seine neue Schuh- und Bekleidungslinie. Am Donnerstag, 16. Juli 2006, lädt der Schuhhersteller ab 17 Uhr Pressevertreter zur "Gipfeljause bei DACHSTEIN" am Stand A6 - 505.

Einladung: Pressetermin "Gipfeljause bei DACHSTEIN" - Outdoor 2009

Donnerstag, 16. Juli 2009, ab 17 Uhr
Outdoor Friedrichshafen
Halle A 6 / Stand 505

Zur Präsentation der Produktinnovationen werden echte Tiroler Schmankerln serviert. Jeder angemeldete Pressevertreter kann sich vor Ort ein Paar Testschuhe auswählen. Anmeldung unter:
m.paulhuber@deeluxe.com

Zeigt her eure Füße - bei DACHSTEIN werden Komfort, Gesundheit und Sicherheit groß geschrieben

Der Mensch läuft während seines Lebens viermal um die Erde. Das sind 160.000 km und umgerechnet rund 270.000 Millionen Schritte. Jeden Tag setzen wir tausende Male einen Fuß vor den anderen und balancieren dabei unser Körpergewicht, egal wie schwer oder wie leicht wir sind.

Das traditionsreiche Tiroler Unternehmen DACHSTEIN ist sich des hohen Stellenwertes der Füße bewusst und entwickelt daher Schuhe, die sich durch geringes Gewicht, angenehme Passform, hervorragendes Abrollverhalten und hochwertige Materialien auszeichnen. Komfortable Schnürsysteme - wie das von DACHSTEIN patentierte Lace Smart(TM) System oder das Boa(R) Schnürsystem - und das im Hause DACHSTEIN entwickelte ortho-tec(R) Sohlenkonzept für einen äußerst geringen Energieaufwand beim Gehen garantieren, dass alle Produkte Komfort, Gesundheit und Sicherheit bieten.

"Einfach Funktionell" steht bei DACHSTEIN im Fokus der Produktentwicklung: Die Funktionalität der Produkte steht immer im Vordergrund und wird genau auf den Verwendungszweck der Schuhe - ob Bergsteigen, Wandern, Laufen oder Spazierengehen durch die Stadt -abgestimmt.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0004 2009-07-13/11:08131108 Jul 09DACHSTEIN
c/o DeeLuxe Sportartikel Handels GmbH
Ladestraße 2