Märchen, Dinos, Rieseninsekten und noch mehr - Der Familienpark in der Wachau hat wieder seine Pforten geöffnet

Aggsbach Markt (TP/OTS) - Niederösterreich: Ob Staunen oder
Spielen - im Familienpark Wachau können Kinder vieles entdecken und erleben. Neben der neuen Urzeitausstellung faszinieren auch der Märchenpfad, das Dinoland und die Welt der Rieseninsekten die kleinen Besucher. Mit einem Knopfdruck werden schon längst ausgestorbene Urzeittiere wieder zum Leben erweckt. Aber auch lebensgroße Dinosaurier warten darauf bestaunt zu werden. Wer genug bewundert hat, kann sich im Freien nach Lust und Laune austoben. Ob bei der Tretcar-Bahn, am Spielplatz oder beim Minigolf ist jedem selbst überlassen... und bei Schlechtwetter geht’s ab ins Spielezelt.

Juli und August täglich von 10:00-17:00 geöffnet

Eintrittspreise:
Erwachsene (ab 18): 6 Euro
Kinder (3 - 17): 8 Euro
Nähere Informationen auf http://www.hubhof.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2009-07-17/08:46170846 Jul 09Familie Hofbauer
Aggsbach Markt 54
A-3643 Maria Laach