Traditionsreiches Familienhotel Kreuzwirt punktet mit Erlebnissen für Kinder und schafft Freiräume für Eltern

Weissensee (TP/OTS) - Mitten im Naturpark Weissensee gelegen, vermittelt das Familienhotel Kreuzwirt noch echte Werte. Die Tradition der Familie wird hoch geschätzt und von der Hoteliersfamilie Aigner bereits in vierter Generation gelebt. Die eigene Bio-Landwirtschaft schafft Nachhaltigkeit. Soziale Kompetenz spiegelt sich in ehrlicher Gastfreundschaft.

Die Urlaubszeit ist die wichtigste Zeit im Jahr, die Erwartungen sind hoch. Speziell bei Familien gilt es unterschiedlichste Interessen zu berücksichtigen. Das Familienhotel Kreuzwirt kümmert sich um Kinder und Erwachsene im gleichen Maße. Schafft Freiräume für Eltern und Erlebnisse für Kinder. Denn Urlaub bedeutet vor allem Zeit für sich selbst und für die Familie, Zeit für unbeschwerte Gespräche und ein aktives Familienleben.

Der Bauernhof des Familienhotels Kreuzwirt mit Streichelzoo und biologischer Landwirtschaft wirkt nicht nur auf Kinder magnetisch. Der ursprüngliche Bezug zu Boden und Leben ist für alle spürbar. Der große Kräutergarten von Oma Aigner hat schon viele Hobbygärtner begeistert. Auf den Tisch kommen im Familienhotel Kreuzwirt somit vorwiegend Produkte aus eigener Erzeugung!

Eingebettet in den Naturpark Weissensee genießen die Gäste eine ganz besondere Art der Stille und Erholung. Der Massentourismus findet anderswo statt, denn am Weissensee geht es auch im Tourismus um Nachhaltigkeit. Der See selbst ist zu zwei Drittel unverbaut und ist somit eine besonders schützenswerte Rarität in Europa.

Das Familienhotel Kreuzwirt wird als 4-Sterne-Hotel geführt und ist Mitglied der Kinderhotels-Europa und der Mountainbike-Hotels.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0005 2009-07-17/11:14171114 Jul 09Familie Aigner
Tel.: +43 (0)4713 2206, Fax-DW 50
info@hotelkreuzwirt.at