Achtung, die Dinos sind los! - Im Familienpark Wachau

Aggsbach Markt (TP/OTS) - Stell dir vor du gehst gemütlich spazieren und plötzlich stehst du vor deinem Lieblingsdino - in voller Lebensgröße! Im Familenpark Wachau kann dir das sehr schnell passieren!

Mach einen Ausflug in die Vergangenheit, in das Revier der Dinosaurier, zu einer Zeit, wo Tyrannosaurus Rex das Land regierte. Im Familienpark Wachau leben die Giganten der Urzeit wieder auf. Doch gib Acht: einige "Scharfzähne" haben sich unter die riesige Herde gemischt und viele verschiedene Saurierarten treiben hier ihr Unwesen - von Stegosaurus und Triceratops bis hin zu Flug- und Schwimmsauriern. Pass also auf, wenn du sie kennen lernen möchtest!

Aber nicht nur lebensgroße Dinosaurier warten auf dich. Ob Mammut, Riesenkalmar oder Säbelzahntiger - alle sind hier versammelt und werden dich zum Staunen bringen. Erwecke sie zum Leben und lass dich in die aufregende Welt der Lebewesen von damals entführen.

Jetzt neu: Die große Edelsteinsuche

Bei schönem Wetter kannst du im Familienpark Wachau nicht nur draußen spielen, sondern jetzt auch nach funkelnden Schätzen graben. Die passende Ausrüstung ist dabei sehr wichtig, denn so lassen sich die glänzenden Steinchen schnell finden. Und das Suchen zahlt sich immer aus, denn was du bei der Edelsteinsuche gefunden hast, kannst du stolz mit nach Hause nehmen.

Nähere Informationen auf http://www.hubhof.at

Juli und August täglich von 10:00-17:00 geöffnet