Spiel und Spaß für Kinder bei der spannenden Edelsteinsuche im Familienpark Wachau

Aggsbach Markt (/TPOTS) - Im Familienpark Wachau wird jetzt nach vergrabenen Schätzen gesucht. Die richtige Ausrüstung darf dabei nicht fehlen. Mit Schaufel und Sieb können Schatzsucher ihr Geschick beweisen. Unzählbare Mengen an funkelnden Edelsteinen sind tief im Sand versteckt und warten darauf gefunden zu werden. Auch Julian hat sein Glück versucht und konnte ein paar glänzende Steinchen stolz mit nach Hause nehmen. Schnell sein heißt es also, denn wer zuerst kommt, findet zuerst.

Neben einer abenteuerlichen Schatzsuche und zahlreichen weiteren Attraktionen, wartet auch der Märchenpfad auf kleine Besucher. Wenn der Gestiefelte Kater den König besucht, Frau Holle fleißig ihre Betten aufschüttelt und Aschenputtel die lieben Tauben um Hilfe bittet, steht eine aufregende Reise in die Welt der Märchen bevor. Für Eltern und Großeltern heißt es gut vorbereitet sein, wenn sich die Kinder für Erzählungen interessieren. Doch keine Angst, wenn die Erinnerung an das eine oder andere Märchen schwer fällt - die 16 wohlbekannten Geschichten werden auf Knopfdruck erzählt.

Nähere Informationen auf www.hubhof.at

Juli und August täglich von 10:00-17:00 geöffnet