Mit www.mydays.at zu spektakulären Sommererlebnissen

Mit abenteuerlichen Manövern durch den Sommer

Wien (TP/OTS) - Bäuchlings auf dem "Hydrospeed" über Stromschnellen reiten, in einer Riesenkugel namens "Zorb" Purzelbäume schlagen, im Baumhaus Schlafstatt beziehen. Magische Momente vom Erlebnisprofi MYDAYS beflügeln den Abenteurergeist.

Sich selbst oder den Lieben einen unvergesslichen Sommer bereiten? Der MYDAYS-Erlebnissommer beginnt und passend dazu gibt es auf www.mydays.at eine Reihe "heißer Geschenke" für einen perfekten Outdoor-Sommer.

Rasanter Wildwasser-Boogie

Wie Fische, zumindest ebenso flink, bewegen sich die Teilnehmer der "Hydrospeed-Tour" durch das wilde Wasser. Mit dem Hydrospeed, einer Mischung aus Surfboard und Mini-Boot, bezwingen Wasserratten Stromschnellen und Wellen. Die Schwimmflossen an den Füßen helfen dabei, das Hydrospeed perfekt übers Wasser zu manövrieren und so den Rhythmus des schwungvollen "River Dance" zu finden.
MYDAYS "Hydrospeed" ab 35 Euro pro Person

Zorbing: Zum Zerkugeln

Im Kopfstand, Purzelbäume schlagend oder doch mit den Füßen voran - beim Zorbing eine neue Art der dreidimensionalen Bewegung erfahren und echtes Zorbonautenfeeling erleben. Wenn Wagemutige, angeschnallt im Inneren des Zorb, mit Schwung den Berg hinuntersausen, kommt der Adrenalin-Schub von selbst - Umdrehung für Umdrehung.

MYDAYS "Zorbing für Zwei" um 45 Euro für zwei Personen

Ein Bett im Baumhaus

Hoch in die Baumkronen des Nadelwaldes gebaut steht die hölzerne Schlafstätte. Natur und Abenteur pur erleben im ersten Baumhaus Hotel Österreichs, idyllisch gelegen am weststeirischen Reinischkogel. Ein gutes Stück von der Zivilisation entfernt - ohne elektrischen Strom und Fließwasser - lässt es sich hoch in den Wipfeln herrlich schlummern. Ein am Feuer zubereitetes Abendessen sowie ein steirisches Bauernfrühstück sind im Package mit inbegriffen.

MYDAYS "Übernachtung im Baumhaus" um 50 Euro pro Person

Die Langversion dieses Texts sowie weitere Fotos finden Sie unter

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***