Thermencheck.com präsentiert die besten Thermen & Hotels des Sommers

Villach (TP/OTS) - Heiße Tipps nicht nur für schlechte Sommertage sind Thermen und Thermenhotels. Wie überall sind die Preisunterschiede und die Qualitätsstandards enorm. Thomas Semmler, einer der Geschäftsführer von der New Mediacheck GmbH weiß, worauf es ankommt: "Ob eine Therme oder ein Hotel kindergerecht ist, ob die Preise, die Sauberkeit und das Service passen, das lässt sich nur im Nachhinein beurteilen. Da ist es von Vorteil, wenn man authentische Gästemeinungen abrufen kann." Unter http://www.thermencheck.com finden Sie Ihre Traumtherme bzw. Ihr Hotel zum Relaxen und Wohlfühlen auch für die Sommermonate. Viele Thermen & Hotels verfügen über tolle Außenbereiche.

Fotos und Bewertungen von rund 400 Thermen aus Österreich, der Schweiz, Deutschland, Italien, Slowenien, Ungarn, Tschechien und der Slowakei machen bereits die Auswahl zum Vergnügen. "Nach dem Relaunch, bei dem nicht nur das Design überarbeitet, sondern auch die Navigation noch einfacher gemacht wurde, ist der Thermencheck jetzt das größte und umfangreichste Thermenbewertungsportal Europas, abgeschlossen ist dieser Relaunch im September 2009" so Michael Semmler, ebenfalls Geschäftsführer der New Mediacheck GmbH. Zusätzlich gibt es noch viele nützliche Tipps und weitere interaktive neue Web 2.0 Features. Ein neues Feature ist zum Beispiel der Thermenguide "Aquarius", dieser Online-Beratungs-Assistent hilft bei der Suche nach der besten Therme. Thermencheck.com, die Thermensuchmaschine.

P.S Thermencheck.com präsentiert zahlreiche Thermen & Hotels aus dem In- und Ausland & kann daher auch auf tolle Referenzkunden bauen, auf Thermencheck.com finden Sie einige Referenzschreiben!

presse@thermencheck.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER