WEBMARK Hotellerie: Testen Sie das neue System

WEBMARK Hotellerie nach Relaunch mit neuen Funktionen und attraktivem Design: Kostenlosen Testzugang bis zum 31. August 2009 anfordern!

Wien (TP/OTS) - "WEBMARK Hotellerie bildet die Basis für unsere strategischen Entscheidungen. Vom neuen Design bis zur Möglichkeit der Zeitauswahl sind wir von den Weiterentwicklungen des Systems überzeugt.", so Max Kofler vom Hintertuxer Hof und Teilnehmer an WEBMARK Hotellerie seit der ersten Stunde. Mit dem Management- und Brancheninformationssystem für die österreichische Hotellerie vergleichen sich Beherbergungsbetriebe anonym miteinander, dies reicht von betriebswirtschaftlichen Benchmarks bis zum Vergleich von Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheitsurteilen.

WEBMARK Hotellerie ist seit 2006 online - mit derzeit rund 230 Teilnehmern. Vom Quellenhotel Bad Waltersdorf in der Thermenregion bis zum Hotel Sonnenburg am Arlberg nehmen Top-Betriebe am Branchenvergleich teil. In den vergangenen Monaten wurde intensiv an der Weiterentwicklung von WEBMARK Hotellerie gearbeitet - nun präsentiert sich das System in neuem Design und bietet zusätzliche Funktionen. Ein besonderes Augenmerk wurde bei der Weiterentwicklung auf die verbesserte Benutzerfreundlichkeit gelegt. Überzeugen auch Sie sich von WEBMARK Hotellerie, steigen Sie online ins System ein und analysieren Sie "Ihren" Demobetrieb. Aber nicht nur einzelne Betriebe, auch Kooperationen, Destinationen etc. können von WEBMARK Hotellerie profitieren und die Entwicklung der Mitgliedsbetriebe monitoren.

Fordern Sie kostenlos die Zugangsdaten unter Angabe Ihrer Kontaktdaten (inkl. Firmenname) unter hotels@manova.at oder Tel.: +43 (0)1 710 75 35 17 an. Gerne leitet das WEBMARK Hotellerie Team Sie auch telefonisch bzw. bei einem persönlichen Treffen durch das System.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2009-08-11/09:20

110920 Aug 09