Gewinne eine Schatztruhe voller Gold im Familienpark Wachau!

Wachau (TP/OTS) - Im Familienpark Wachau können Kinder allerhand entdecken, erleben und jetzt auch gewinnen. Neben Urkunden, die im Indianerland für das Schnitzen, Basteln und Goldsuchen verliehen werden, werden am Montag, den 24.08.2009 drei große Preise verlost. Das Warten wird auch nicht langweilig, denn im Familienpark Wachau kann man sich nach Lust und Laune austoben. Ob bei der Tretcar-Bahn, am Spielplatz oder beim Minigolf ist jedem selbst überlassen und wer einen Ausflug in die Vergangenheit machen möchte, wagt sich in das Land der Dinosaurier. Auch in der Welt der Sagen können sich Kinder im Familienpark Wachau begeben. Aber nicht vergessen - die Verlosung darf nicht verpasst werden:

Als Los für die Teilnahme am Gewinnspiel gilt die Eintrittskarte. Unter allen Besuchern, die bei der Verlosung anwesend sind, werden die Preise verlost. Zu gewinnen gibt es drei große Schatzkisten mit insgesamt 1200 (Schoko-)Goldtalern. Viel Glück!

Nähere Informationen finden Sie auf www.hubhof.at

Der Familienpark ist im August täglich, im September und Oktober an Samstagen, Sonn- & Feiertagen von 10:00-17:00 geöffnet

Eintrittspreise:
Erwachsene (ab 18): 6 Euro
Kinder (3 - 17): 8 Euro

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2009-08-20/08:40200840 Aug 09Familienpark Wachau
Aggsbach Markt 54
3643 Maria Laach
Tel: 02712 241

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0001