PRESSETEXTER präsentiert neue Produktmarke HOTELTEXTER und Stargast Oriol Balaguer auf der FAFGA 2009

Hall in Tirol (TP/OTS) - Von 13.-16. September 2009 stehen der spanische Schokolade Weltmeister Oriol Balaguer sowie der neue Textservice HOTELTEXTER mit Fixpreisen auf der größten Fachmesse für Gastronomie Westösterreichs der Tourismuswirtschaft zur Verfügung.

"Mit unserer neuen Marke HOTELTEXTER bieten wir Hoteliers, Regionen, Verbänden, Gastronomen und Touristikern jenen professionellen und umfassenden Sprachauftritt, der gerade in dieser Branche ausschlaggebend ist. Erstmals präsentieren wir unsere Leistungen und unser Know-how auf der diesjährigen FAFGA", freut sich Mag. Rainer Hammerle, MBA MES, Geschäftsführer der PRESSETEXTER GmbH mit Sitz in Hall in Tirol über das auch unter www.hoteltexter.at online buchbare Angebot. Auf der Fachmesse teilt sich die Agentur exklusiv einen Stand mit dem spanischen Schokoladeweltmeister Oriol Balaguer, der erstmals im deutschsprachigen Raum zu Gast ist. Jakob Masana, Vertriebsrechteinhaber für Österreich und Deutschland:
"Balaguer kreiert zweimal täglich auf der Showbühne seine exquisiten Köstlichkeiten. Anschließend steht der bekannte Schokolade Designer für Tipps und Tricks im persönlichen Gespräch am Gemeinschaftsstand zur Verfügung." Alle interessierten Köche, Hoteliers und Gastronomen erwarten kostenlos kulinarische Highlights bei der Verkostung.

Hotelnews aus einer Hand - zum Fixpreis und in Bestzeit

Vom professionellen Newsletter über individuelle Anfrageanschreiben, informative Hotelzeitungen sowie Imagebroschüren und Hotelkataloge bis zu ansprechenden Mitgliedermagazinen für Verbände und Regionen bietet HOTELTEXTER maßgeschneiderte und individuelle Lösungen für den perfekten Sprachauftritt. Hammerle:
"Wir arbeiten nach dem Fixpreismodell, das bedeutet, alle angegebenen Preise enthalten bereits sämtliche Korrekturen. Ein Text ist erst fertig, wenn der Kunde damit zu hundert Prozent zufrieden ist."

PRESSETEXTER - professionelle Presse- und Unternehmenstexte

HOTELTEXTER ist eine neue Marke der PRESSETEXTER-Agentur. "Das Kerngeschäft von PRESSETEXTER sind Erstellung und Überarbeitung von Pressetexten", erklärt Mag. Hammerle, MBA MES weiter. Neben der Pressearbeit erstellt PRESSETEXTER den kompletten sprachlichen Auftritt eines Unternehmens - von der Website über Newsletter und Pressetext bis zum Imagefolder und Blog. Mit HOTELTEXTER konzentriert sich die erfolgreiche Agentur ganz auf die Sprache des Gastes und den textlichen Auftritt der Hotellerie und des Tourismus.

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0001 2009-08-22/09:00220900 Aug 09PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH
Mag. (FH) Tobias Schmidhuber