Thailand Festival "Amazing Thailand Amazing Value" in Wien vom 9. - 13. September 2009

täglich von 11.00 - 21.00 Uhr Maria Theresien Platz, 1010 Wien

Wien (TP/OTS) - Seit fast 50 Jahren haben sich die Tourism
Authority of Thailand (TAT) und die thailändische Tourismusindustrie der Aufgabe verschrieben, allen Besuchern Thailands ein unvergessliches Erlebnis zu bieten. Trotz einiger unvorhersehbarer Schwierigkeiten in den letzten Jahren ist die thailändische Tourismusindustrie in hervorragendem Zustand und garantiert Besuchern einen unvergesslichen Aufenthalt. TAT lanciert die Kampagne "Amazing Thailand Amazing Value" um zu zeigen, dass Thailand nicht nur ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis bietet, sondern vor allem den emotionalen Wert der absoluten Zufriedenheit mit einem Urlaub offeriert, den das Land mit der Schönheit seiner Natur, den Kulturschätzen, der besonderen Herzlichkeit der Thailänder und dem bekannt hohen Servicegrad ermöglicht.

Während des Festivals, werden dem Besucher auf dem Maria Theresien Platz vor dem Naturhistorischen Museum alle Facetten Thailands präsentiert:

• Auf einer Bühne wird es Musik- und Tanzvorstellungen sowie Demonstrationen des Thai Boxens (einem Nationalsport der Thailänder) zu sehen geben.
  • Thailändische Filme kommen zur Vorführung.
  • Kostproben der exzellenten thailändischen Küche und frische Früchte des Landes, sowie das bekannte Bier und Kräutergetränke werden angeboten und berühmte Thai Chefs demonstrieren ihre Fähigkeiten.
  • Man kann sich eine der berühmten Thai Massagen oder eine Spa Behandlung gönnen und Spa Produkte kaufen.
  • Thailändisches Kunsthandwerk, Malerei, und die berühmten Lackarbeiten werden gezeigt.
  • Die weltbekannte Thai Seide und daraus gefertigte Produkte werden angeboten.
  • Hotels und Resorts, Airlines und Reisebüros bieten Informationen und Buchungsmöglichkeiten für den nächsten Urlaub.
  • Vertreter der thailändischen Regierung stehen für Geschäfts- und Reiseinformationen zur Verfügung.
  • Täglich werden wertvolle Preise wie Flüge und Hotelaufenthalte unter den Besuchern verlost.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Tourism Authority of Thailand, der Thailändischen Botschaft in Österreich, dem Naturhistorisches Museum Wien und Suvanapum statt.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***