Kulinarischer Herbst - Das lukullische Verwöhnprgramm mit Live-Kochshows, steirischen Schmankerln und Star-Köchen

Einladung zur kulinarischen Pressekonferenz mit Peter Tichatschek und Hans-Peter Fink

Loipersdorf (TP/OTS) - Nach Sommer, Sonne und Bikinifigur darf im Herbst wieder nach Herzenslust geschlemmt werden. Die Therme Loipersdorf startet deshalb ab 1. September 2009 mit den Kulinarik-Wochen in die köstlichste Zeit im Jahr.

Wenn woanders sich der Sommer schön langsam zu Ende neigt, geht’s in der Therme Loipersdorf noch richtig heiß her - und zwar nicht nur in der Sauna oder im Schaffelbad, sondern auch in Töpfen und Pfannen. Darin werden ab September bis Mitte Oktober allerlei Köstlichkeiten und regionale Schmankerl zubereitet - und das von Spitzenköchen wie Hans-Peter Fink und "Frisch gekocht"-TV-Star Peter Tichatschek.

In Live-Koch-Shows am 11. September sowie am 20. September (jeweils ab 16:00 Uhr in der Spaghetteria der Therme Loipersdorf) können Thermengäste die Koch-Stars und Ihre Zubereitungs-Tricks hautnah miterleben und sich den einen oder anderen Geheimtipp für das "perfekte Dinner" geben lassen.

Doch nicht nur Live-Shows, sondern auch allerlei g‘schmackige Events rund um das Thema "Kulinarik" begleiten die Thermenbesucher durch den Herbst. So können diese z. B. immer samstags durch den sogenannten Marktplatz der Therme schlendern und bei Direktvermarktern aus der Region einkaufen. Über den gesamten Zeitraum des Genussherbstes hinweg, verwöhnen unsere Küchenchefs die Wellnesshungrigen außerdem mit speziellen Erlebnis- und Entspannungsgerichten auf Basis regionaler Produkte.

Wellness bedeutet auch gesunden Genuss. Und dabei darf natürlich auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen! Wir laden Sie zu diesem Anlass am 1. September um 10:00 Uhr zu einer exklusiven Pressekonferenz in die Spaghetteria der Therme Loipersdorf ein, wo wir Ihnen unsere Schwerpunkte im Genussherbst näher bringen werden. Erleben Sie die kulinarischen Seiten der Therme und genießen Sie mit allen Sinnen!

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und bitten Sie darum, uns bis spätestens Montag, 31.08. um 16 Uhr unter der Tel. Nr: +43 (0)3382 8204-930 bekannt zu geben, ob Sie daran teilnehmen werden!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2009-08-25/14:52

251452 Aug 09