Die Serengeti ist ganz nah

Die St. Martins Therme & Lodge öffnet in 9 Wochen ihre Pforten

Wien (TP/OTS) - Serengeti bedeutet "Das endlose Land"! Das trifft auch auf den Seewinkel zu. Graurinder und seltene Vogelarten, die "birdwatcher" aus der ganzen Welt anlocken, und eine Landschaft, die sich mit dem afrikanischen Nationalpark messen kann, geben einem oftmals das Gefühl sich mitten in der Wildnis des schwarzen Kontinents zu befinden.

Gäste der St. Martins Therme & Lodge haben ab Anfang November die Gelegenheit dieses Gefühl der endlosen Weite in unmittelbarer Nähe zu beobachten. In St. Martins stehen auch Erlebnisse im Freien -zwischen Natur und Kultur - auf dem täglichen Programm.

St. Martins Therme und Lodge

Anfang November 2009 eröffnet die St. Martins Therme & Lodge im burgenländischen Seewinkel. Das exklusive 4-Sterne-Resort dient seinen Gästen als Rückzugsort und als Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen im Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel. Sie verbindet das anspruchsvolle Ambiente einer exklusiven Unterkunft und Therme mit der Ursprünglichkeit der Natur.

Das klassische Thermen-Angebot wird eine großzügige Wellness-, Thermalwasser- und Saunawelt mit u. a. Innen- und Außenbecken, Kalt-und Warmwasserbecken mit Relax-Whirlpool und fünf verschiedenen Sauna- und Dampfbädern umfassen. In den Becken schaffen kleinere abgetrennte Abschnitte echte Ruhebereiche. Sie geben den Gästen die Möglichkeit zum Rückzug und gleichzeitig dennoch Ausblick auf die Weite des Seewinkels und die unberührte Natur. Für die Therme & Lodge wird ein 43 Grad warmes Thermalwasser verwendet, das aus einer Tiefe von 860m gewonnen wird.

Die Idee zu diesem Projekt stammt von den 13 Seewinkelgemeinden. Die Errichtung und den Betrieb hat die VAMED gemeinsam mit der burgenländischen WiBAG, der Wirtschaftsservice Burgenland AG übernommen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.stmartins.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0008 2009-09-09/11:19