70. Skål Weltkongress in Budapest vom 1.-6. November 2009

Anmeldefrist 15. September 2009

Wien (TP/OTS) - Der 70. Weltkongress von Skal International, des weltweit agierenden Berufsverbandes der Führungskräfte aus unterschiedlichen Branchen des Tourismus, findet dieses Jahr vom 1.-6. November in der ungarischen Hauptstadt, Budapest statt.

Die Eröffnung ist am 2. November im Palast der Künste, die Generalversammlung wird am 3. November im Hotel InterContinental Budapest abgehalten.

Im Rahmen des Kongresses findet am 4. November vormittags ein "Business to Business Workshop" statt. Interessenten, auch nicht Skål Mitglieder, die diese Geschäftsmöglichkeit wahrnehmen möchten, haben die Möglichkeit gegen eine Gebühr von Euro 50.00 einen Tisch mit vier Sesseln bzw. zusätzlich für Laptop Anschluss Euro 50.00, anzumieten. Eine Teilnahme für Mitglieder am Kongress ist nicht zwingend notwendig!

Eine separate Anmeldung für den "Business to Business Workshop" ist jedoch vorab erforderlich!
(http://www.skal.org/Congresses/Skal Word Congresses/Budapest2009
Formular "B2B Registration Form")
Im Rahmen des Programmes werden die Teilnehmer die Möglichkeit haben, an Stadtrundfahrten in Budapest teilzuhmen, die St. Stephan Basilika, Große Markthalle, das Burgviertel, Parlament, das Jüdische Viertel zu besichtigen, Ausflüge nach Szentendre, zum Königlichen Barockschloß Gödöllö und zum Balaton zu machen.

Das detaillierte Programm und die Registration Forms entnehmen Sie bitte der Seite
http://www.skal.org/Congresses/Skal Word Congresses/Budapest2009.

Für alle jene Skållegen und Skålleginnen die nicht die ganzen 5 Tage am Kongress teilnehmen können, kann ein spezielles 2 Tagespaket zusammengestellt werden (Tage nach Wahl) basierend auf "DELUXE" Corinthia Grand Hotel Royal Preis Euro 805,- im Doppel und Euro 510,-im Single.

Dies inkludiert die Unterkunft für 2 Nächte und alle Veranstaltungen die an diesen Tagen stattfinden. Die Anmeldung hierfür sollte mit dem Vermerk "Special Two-Day Package" vorgenommen werden!

Die Daten der Skål Treffen aller österreichischen Clubs sind im Internet unter: http://www.skalinternational.at Kapitel "Veranstaltungen" publiziert.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0002 2009-09-14/13:22141322 Sep 09Ungarisches Tourismusamt
Opernring 1/R/707
Tel.: +43 (0)1 5852012-13