Shangri-La Hotel am Schubertring / Pressekonferenz am 22.09.2009 um 9:30 Uhr

Wien (TP/OTS) - Die BAI Bauträger Austria Immobilien GmbH realisiert auf der Wiener Ringstraße ein exklusives 5-Sterne-Hotel für die asiatische Shangri-La-Gruppe.

Um Ihnen einen Einblick in den Entwicklungsstand des Projekts zu geben, laden wir Sie zu einem Pressegespräch mit BAI GF Thomas Jakoubek, Shangri-La Manager Wolf-Dieter Flecker und Interior-Planer Architekt Carlo Baumschlager samt kurzer Führung ein. Wir freuen uns, Ihnen einen exklusiven Blick in das ansonsten unzugängliche Zentrum der Großbaustelle geben zu können:

Herzlichen Dank vorab für Ihr Interesse und beste Grüße

Mag. Nina Jäger
BAI Bauträger Austria Immobilien GmbH

u.A.w.g:

Einladung zur Pressekonferenz Datum: 22.9.2009, um 09:30 Uhr Ort: auf der Baustelle am Schubertring 5-7, 2.OG Der Zugang zu den Räumlichkeiten ist ausschließlich über den Beethovenplatz 3 möglich. Parkmöglichkeiten sind in der Garage am Beethovenplatz vorhanden. Schubertring 5-7, 1010 Wien

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2009-09-15/16:17

151617 Sep 09

Fax.: +43 (0)1 20 501 12 DW900
nina.jaeger@bai.at