Weltweit Hotspots für Reisende auf www.myhiptrips.com

Individuelle Empfehlungen abseits vom Katalog

Wien (TP/OTS) - Bereits über 100.000 User / Monat nützen zur Planung ihres Urlaubs www.myhiptrips.com. Denn wertvolle Hinweise zum besten Hotel oder der coolsten Bar - das gibt's meist nicht im Reiseführer sondern am besten von den echten Reiseprofis. Das war der Grundgedanke zur neuen Webpage www.myhiptrips.com. Entscheidender Unterschied zu anderen Reiseplattformen: Hier geht es nicht um den Verkauf sondern um eine höchst subjektive Auswahl von handverlesenen Reisezielen des myhiptrip-Redaktionsteams.

Selektion der Besten: Von der schönsten Destination bis zum lässigsten Hotel

Mit dem neuen Konzept einer Gratis-Info-Reiseplattform soll -vorerst im deutschsprachigen Umfeld - wertvoller Content geteilt werden: Die Gründer der Plattform sind zuerst selbst auf Reisen gegangen, um so die besten Hotels, Bars, Restaurants weltweit zu orten. Das Team von MyHipTrips hat es sich zum Ziel gesetzt interessierten Reisenden das über Jahre und teilweise Jahrzehnte "erreiste" Know-How zu präsentieren. Getan haben sie das nach subjektiven Kriterien, bei www.myhiptrips.com geht es nicht darum, möglichst teure Hotels, Restaurants und Bars aufzulisten, sondern ganz spezielle, außergewöhnliche und bemerkenswerte Locations, die sicher nicht in jedem Reiseführer aufscheinen, zu empfehlen, und dabei immer auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Online- und Reiseexperten empfehlen Reiseziele

Eine Mischung aus äußerst erfahrenen Online- und Reiseexperten hat über Jahre Informationen zusammengetragen, und teilt diese unentgeltlich. Gründer von www.myhiptrips.com sind Franz Karner, über viele Jahre Manager bei Avanti Touristik, ÖAMTC-Reisen, Lauda-Air und OneTwoSold; Alexej Kulikov, russischstämmiger Weltreisender und Programmier-Genie, sowie Michael Fried, seit mittlerweile fast 30 Jahren (Fern)Reisender aus Passion. Angesprochen werden sollen in erster Linie kaufkraftstarke Individualisten, die sich für den Urlaub abseits der ausgetretenen Touristen-Trampelpfade interessieren. MyHipTrips ist eine offene Redaktions-Community, im Vordergrund stehen die Funktionalitäten, eingeflossen sind die neuesten Erkenntnisse der Google Optimierung. Demnächst präsentiert www.myhiptrips.com die beliebtesten Hotel-Kategorien der User weltweit.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***