Haubenköche machen Galaabend im AVITA in Bad Tatzmannsdorf zum unvergesslichen Erlebnis

Bad Tatzmannsdorf (TP/OTS) - Bei Tisch präsentiert sich das A*V*I*T*A ****Superior Thermen Wellness Hotel in Bad Tatzmannsdorf besonders "geschmack-voll". Ganz im Zeichen der Gaumenfreude stand heuer die Gourmetwoche vom 13. bis 20. September 2009, bei die Gäste mit vielen Highlights kulinarisch verwöhnt wurden. Sie konnten die Vielfalt des Programms einerseits sowie die besonderen kulinarischen Köstlichkeiten genießen.

Ein umfangreiches Programm wie Themenbuffet, Tag der offenen Küchentür, Genussmarkt mit Verkostung und Verkauf, Show-Barkeeping und eine Genusswanderung wurde geboten. Zwischendurch gab es viel Zeit zum Relaxen in der Burgenlandtherme und im Spannonia, dem Sauna Garten Eden.

Die Krönung der Gourmetwoche war der Galaabend mit Weinbegleitung. Ein hochkarätiges Team von Haubenköchen kreierte Gerichte auf höchstem Niveau und verwöhnte die Gäste im feierlichen Rahmen. Die Spitzenköche Sascha Huber, Uwe Machreich und Hannes Pusswald, bzw. der A*V*I*T*A-Küchenchef Reinhard Geschray und der stellvertretende Küchenchef Roman Ulreich ließen mit kulinarischen Köstlichkeiten Feinschmeckerherzen höher schlagen. Die Gäste konnten eine feine, verführerische Kombination von Haute Cuisine mit den passenden edlen Spitzenweinen genießen.

Bei rosa Kalbsrücken, gefüllter Kalbsbrust mit Madeirakohlrabi und Sommertrüffel oder weißem Wels mit gelbem Kürbis und Lavendelpolenta gerieten VIP´s wie Barbara Karlich, Rudi Stohl, Heinz Peischl, und Werner Gregoritsch ins Schwärmen.

Abschließend senden wir Ihnen kulinarische Grüße und stehen für weitere Informationen jederzeit zur Verfügung!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0009 2009-09-17/16:15171615 Sep 09A*V*I*T*A ****Superior Thermen Wellness Hotel
Mag. (FH) Katalin Stöger
marketing@avita.at