Weniger Buchungen als im letzten Jahr? Der Workshop mit Irmgard Siegel schafft Abhilfe.

Salzburg (TP/OTS) - Der österreichische Tourismus erlebt bewegte Zeiten: Buchungsrückgänge und deutlich weniger Ankünfte sind unbestreitbare Realität. Tourismusberaterin Irmgard Siegel von Kohl & Partner hält mit Ihrem Workshop "Ihre Rezeption ist das beste Buchungssystem" dagegen - und zeigt, wie Sie auch in schlechteren Zeiten Buchungen generieren können.

Die Anfragen und Buchungen für den nächsten Winter haben noch nicht das Niveau erreicht, das Sie zufrieden stellt? Dann ist der Workshop am 29.09.2009 in den Räumen der führenden Tourismus-Internetagentur http://www.ncm.at das Richtige für Sie: Die erfolgreiche Tourismusberaterin Irmgard Siegel spricht zum Thema "Ihre Rezeption ist das beste Buchungssystem".

Was dürfen sich die Besucher des Workshops vom sogenannten "TourismusBesprechungsRaum" - der Seminarreihe von http://www.ncm.at - erwarten? "Tipps und Tricks aus der Praxis, wie Sie erfolgreich Ihre Zimmer verkaufen", so Irmgard Siegel, Expertin des Tourismusberaters Kohl & Partner. "Direktvertrieb - ob am Telefon, per E-Mail oder persönlich ist in Zeiten wie diesen ein effizientes Mittel, Buchungslücken zu schließen", erläutert die Tourismusberaterin.

Programm: 14.00-17.00 Uhr Irmgard Siegl
Vortrag: "Ihre Rezeption ist das beste Buchungssystem" mit vielen Praxistipps und Erfolgsmodellen.
Wo: ncm.at | Aigner Straße 55a | 5026 Salzburg
Wann: am 29.09.09 | 14.00 - 17.00 Uhr
Preis: Euro 145,- pro Teilnehmer - Für ncm.at Kunden zum Spezialpreis von Euro 95,-!

Im Preis inkludiert sind sämtliche Getränke, die Kaffeepause und eine Jause im Anschluss an den Workshop.
Bei allen Anmeldungen bis 21.9.09 wird Kohl & Partner schriftliche Anfragetests durchführen. Das Ergebnis und ein Geschenk von Kohl & Partner für den Gewinner, gibt es beim Workshop.

Anmeldung:
Susanne Dürnberger
Susanne.Duernberger@ncm.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2009-09-19/09:00

190900 Sep 09

Cornelia Schierl
cornelia.schierl@ncm.at
Tel.: +43 (0)662 644688

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TPK0009