Sich mal eine Auszeit gönnen

Die St. Martins Therme und Lodge eröffnet in 7 Wochen ihre Pforten

Seewinkel (TP/OTS) - Sich eine Auszeit vom Alltag nehmen. Einfach abschalten, die Hektik und den Stress des Lebens hinter sich lassen. Nur an wenigen Orten ist dies noch möglich. Die St. Martins Therme & Lodge bietet einen Platz, an dem Entspannung pur geboten wird. Im Mittelpunkt stehen Naturerlebnisse und unendliche viele Möglichkeiten Geist und Körper Ruhe zu gönnen.

In der Tagestherme inszeniert die moderne Architektur des Gebäudes die Natur mit großzügigen Glasflächen. Den Besuchern wird von jedem Ort ein atemberaubender Ausblick in die Landschaft, die Gewässer der Umgebung und die Tierwelt des Seewinkels ermöglichen. Wer den besonderen Weitblick sucht, wird ihn auf einem exklusiven Upper-Deck finden, wie man es bisher nur von Kreuzfahrtschiffen kennt.

Ein abgetrennter Kinderbereich mit einem in- und outdoor Kinderthermalbecken, zusätzlichen Kleinkinderbecken, Wasserspielpark, Wildwasserkanal, einer Riesen-Rutsche, Sandkisten und vielen mehr, sorgt für die aktive Entspannung bei den Kleinsten ohne, dass die Ruhe der Großen gestört wird.

St. Martins Therme & Lodge

Anfang November 2009 eröffnet die St. Martins Therme & Lodge im burgenländischen Seewinkel. Das exklusive 4-Sterne-Resort dient seinen Gästen als Rückzugsort und als Ausgangspunkt für Entdeckungsreisen im Nationalpark Neusiedler See-Seewinkel. Sie verbindet das anspruchsvolle Ambiente einer exklusiven Unterkunft und Therme mit der Ursprünglichkeit der Natur.

Das klassische Thermen-Angebot wird eine großzügige Wellness-, Thermalwasser- und Saunawelt mit u. a. Innen- und Außenbecken, Kalt-und Warmwasserbecken mit Relax-Whirlpool und fünf verschiedenen Sauna- und Dampfbädern umfassen. In den Becken schaffen kleinere abgetrennte Abschnitte echte Ruhebereiche. Sie geben den Gästen die Möglichkeit zum Rückzug und gleichzeitig dennoch Ausblick auf die Weite des Seewinkels und die unberührte Natur. Für die Therme & Lodge wird ein 43 Grad warmes Thermalwasser verwendet, das aus einer Tiefe von 860m gewonnen wird.

Die Idee zu diesem Projekt stammt von den 13 Seewinkelgemeinden. Die Errichtung und den Betrieb hat die VAMED gemeinsam mit der burgenländischen WiBAG, der Wirtschaftsservice Burgenland AG übernommen.

Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.stmartins.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER