Best Western & "Paris Fashion Week'09": Mode im Luxushotel

Vivienne Westwood, Bvlgari, Mauboussin - Fotoshooting und Fashion-Event im neuen Best Western Premier Opéra Diamond am Vorabend der Paris Fashion Week (29.09.09)

Wien (TP/OTS) - Ein Pariser Luxushotel ganz im Zeichen von Mode
und Schönheit: Am Vorabend der Pariser Modewoche "Prêt à Porter Frühling/Sommer 2010" (dem 29. September '09) wird das "Best Western Premier Opéra Diamond" zum Schauplatz für Foto-shootings mit Couture und Schmuck von Weltformat. Zudem werden die Gewinner des internationalen "Luxsure.fr"-Contests für Modefotographie im Rahmen einer glamourösen Gala und während der Paris Fashion Week (30.9.-8.10.09) präsentiert.

Am Vorabend der Pariser Fashion Week, dem 29. September ’09, zeigt das "Best Western Premier Opéra Diamond" seinem Thema "Women And Diamonds" gemäß einen Mode- und Glamour-Event der Sonderklasse:
Gemeinsam mit "Luxsure.fr", dem französischen Webzine für mode-bewußte Frauen, werden im Rahmen einer Cocktail-Gala die Gewinner sowie eine Ausstellung der schönsten Bilder des internationalen Modefoto-Contests "When the world is fashion" präsentiert.

Highlight des Abends: Mode und Juwelen von Vivienne Westwood, Bvlgari, Mauboussin und 10 Models! Ein exklusives Fotoshooting mit Greg Sino (Paris Agency).

Das an allerbester Pariser Adresse, nächst Oper, Champs-Élysées und den Tuilerien gelegene exklusive "Best Western Premier Opéra Diamond" gehört zum Premium-Segment der weltgrößten Hotelgruppe, Best Western Premier Hotels - verpflichtet zu streng kontrolliert höchster Qualität bei Design, Ausstattung, Materialien und Annehmlichkeiten ebenso wie zu außergewöhnlichen Services und Events.

2009 neu eröffnet und mit Tausenden von (überwiegend Swarovski-) Kristallen geschmückt, spielt das Hotel mit Licht und Transparenz der Materialien, Glas, Kristall und Spiegeln im Kontrapunkt zu Schwarz und Barockmöbeln in dunklem Holz - von der komplett in Marmor gestalteten Empfangshalle über die in jeweils individuellen Designs gehaltenen Zimmer zum eigenen Garten mit Springbrunnen - und bietet mit Design, Ausstattung und Services mitten im "Luxus- und Modeviertel" das ideale Setting für Modeinteressierte.

Während der "Paris Fashion Week ‘09" sind dann die Werke des "Luxsure.fr"-Fashion Contest in insgesamt 3 Pariser Best Western Premier Hotels zu sehen: Dem Best Western Premier Opera Diamond, dem Best Western Premier Louvre St.Honore und dem Best Western Premier Hotel Opal.

Die "Paris Fashion Week" - 2009 besonders gut mit Couturiers wie Lanvin, Givenchy, Christian Dior oder Louis Vuitton, internationalen Designern wie Issey Miyake, oder Ann Demeulemeester, aber auch ÖsterreicherInnen (etwa Edith A'gay oder Anna Aichinger) besetzt -zählt zu den absoluten Highlights im internationalen Modezirkus, vor allem, wenn es um die Herbstausgabe der Modewoche "Prêt à Porter Frühling/Sommer 2010" geht: Immerhin bleiben die hier vorgestellten Kollektionen nicht ausschließlich wenigen Prominenten vorbehalten, sondern werden von Millionen Menschen gekauft und getragen.

Buchungen:
Best Reservations
Bösendorferstr. 5
bestreservations@bestwestern.at

Öffnungszeiten: Montag-Freitag 8.30-17.00 Uhr

Links und Bilder-Download:
Paris Fashion Week @ Best Western Hotels Paris

Bilder-Download Best Western Premier Opéra Diamond load09@217.19.37.223/BWCE/presse/fashionweek" target="_blank">ftp://load_bwce:load09@217.19.37.223/BWCE/presse/fashionweek

Paris Fashion Week

Luxsure fashion magazine

Unternehmensinformation
Best Western / Best Western Central Europe

Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern weltweit größte Marketingkooperation eigenständiger Privathotels und größte Einzelmarke im Hoteltourismus mit über 400.000 täglichen Übernachtungen in den Mitgliedsbetrieben, die herzliche Gastlichkeit und landestypischen Flair mit internationalen Standards einer globalen Hotelkette verbinden.

BWCE betreut als regionale Organisation über 70 Hotels in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Mazedonien.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0004 2009-09-25/11:41

251141 Sep 09