"UnterWasser"-Vernissage im Rogner Bad Blumau

Bad Blumau (TP/OTS) - Ein Ort zum Wohlfühlen, eine Quelle der Inspiration: So erleben viele Gäste, aber auch die Mitarbeiter "ihr" Rogner Bad Blumau. Wie zum Beispiel die Fotokünstlerin Anja Fahrig, deren Projekt mit dem Titel "UnterWasser" auch ebendort präsentiert wird - unter Wasser. Mit dem zeitgleich stattfindenden Fotokurs von Christine Slawik "Pferde: Natur, Kunst & Leidenschaft" steht Hundertwassers Hügelwiesenland damit derzeit ganz im Zeichen der "Lichtbildkunst".

Es war die Abschlussarbeit und zugleich der Höhepunkt einer einjährigen Fotoausbildung, die Anja Fahrig mit Unterstützung des Rogner Bad Blumau absolvieren konnte: Inspiriert von ihrer kreativen Arbeitsumgebung begleitete die junge Marketing-Mitarbeiterin ihre beiden Goldfische auf einer Reise durch das lebendige Gesamtkunstwerk Rogner Bad Blumau. Resident-Managerin Melanie Franke gab der begeisterten Fotographin nun Gelegenheit, und vor allem das passende Umfeld, um ihre Werke einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen.

Die Ausstellung "UnterWasser" ist noch bis 18. Oktober im Rogner Bad Blumau zu sehen. Der Reinerlös der Vernissagebilder wird an die Katzenfreunde Weiz gespendet.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0001 2009-10-08/08:10

080810 Okt 09