Take a walk on the Style Side - Trends und Inspirationen für Hotellerie und Gastronomie auf der Heimtextil 2010

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Von 13. - 16. Jänner 2010 öffnet die Heimtextil wieder ihre Pforten. Unter dem Motto "take a walk on the style side" könne Sie sich den kompletten Überblick verschaffen, internationale Angebote vergleichen und wertvolle Kontakte knüpfen.

Das haustextile Angebot für Bett, Bad und Tisch erhält zur Heimtextil 2010 eine neue Umgebung: Unter Nutzung der neu eröffneten Halle 11 werden alle drei Angebotsbereiche eine attraktive Messeplatzierung im neu konzipierten Messegelände West erhalten: Mit einem repräsentativen weiteren Eingang, dem Portalhaus, sowie über die bereits etablierten Zugänge Galleria (Nord) und den S Bahn-Eingang erreichen die Besucher bequem das Angebotszentrum der Haustextilien.

Neu werden die internationalen Premiumangebote für "bed", "bath" und "table" in den beiden Geschossen der nach modernsten Ausstellungs- und Technikstandards erbauten, lichten Messehalle 11 platziert: "More Clarity", die Produkte mit klassisch-eleganten Dessinierungen und kleineren Losgrößen für Fachhandel, Hotellerie, Gastronomie sowie Objektausstatter sind im Januar in Halle 11.1 zu finden. "More Style", das Angebot an trendig-modischen Dessins und Lizenzprodukten aus Fashion und Lifestyle, findet sich im Erdgeschoss 11.0. Hier haben die Besucher auch den idealen Zugang zu den weiteren Ausstellungsarealen in Halle 9.0 (Tisch- und Küchenwäsche, Tischdekoration, Wäsche für Bett und Bad) und 8.0 (Bettwaren, Bett-und Badtextilien). Der Zugang zu den nach Qualitätsstufen angeordneten Anbietern aus Asien "Asian Feeling", Halle (10.0), "Asian Selection" (10.1) und "Asian Vision" (10.2) ist damit ebenfalls für Besucher dieser Produktgruppen zentraler erreichbar.

Weitere Informationen und Ticketbestellungen unter

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0007 2009-10-08/15:05081505 Okt 09Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)