Neue Hotel-Angebotsgruppe für Allergiker

Landskron / Villach (TP/OTS) - Weltweit stellen allergische Erkrankungen für Millionen von Menschen eine steigende Belastung dar. Die Strafinger Tourismuswerkstatt plant daher die Gründung einer neuen Hotel-Angebotsgruppe für diese immer größer werdende Zielgruppe und sucht Betriebe, die als Gründungsmitglieder an einer Teilnahme interessiert sind.

Auch Allergiker wollen Urlaub machen, aber es ist für sie oft nahezu unmöglich, eine passende Unterkunft zu finden: Nur wenige Betriebe verfügen über allergikerfreundliche Zimmer und eine Küche, die auf Nahrungsmittelunverträglichkeiten Rücksicht nimmt.

Das soll nun mit der Gründung einer Angebotsgruppe für Allergiker anders werden. Die Strafinger Tourismusgruppe sucht Betriebe, die bereits auf Allergiker spezialisiert sind oder sich künftighin in diese Richtung orientieren wollen. Mit einem gemeinsamen Marktkauftritt tut man sich bei der Ansprache dieser Zielgruppe nun einmal leichter, als wenn jeder einzeln sein Süppchen kocht.

Seit über 20 Jahren ist die Strafinger Tourismuswerkstatt erfolgreich im Tourismusmarketing tätig. Von unserem Know-How profitieren bereits über 300 Tourismusbetriebe, -institutionen und -regionen auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Unsere Dienstleistungen umfassen Unternehmensberatung, Marketing, klassische Werbung inkl. Below the Line-Aktivitäten und Incoming-Tätigkeiten. Als einzige touristische Marketingagentur Österreichs bietet die Strafinger Tourismuswerkstatt diese Leistungen auch im Gesamtpaket an und betreut bereits seit Jahren 5 weitere Angebotsgruppen, wie zum Beispiel "Österreich Radreisen", "schlank und schön in österreich", "Family Austria" und "Golfland Kärnten".

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2009-10-13/08:30

130830 Okt 09