Eventhotel Pyramide bringt neue Show Cirque à la carte

Wien (TP/OTS) - Das Austria Trend Eventhotel Pyramide inszeniert erstmals Cirque à la carte - eine faszinierende Dinner-Show für alle Sinne. Fantasiewesen entführen die Zuschauer mit atemberaubenden Kunststücken und einzigartigen visuellen und akustischen Effekten in die magische Welt der "Blue Moon Pyramid". Premiere ist am 11. November 2009. Mit ihren Dimensionen und unglaublichen Möglichkeiten bietet die Pyramide ein Event der Superlative. Gezeigt wird Spitzenakrobatik und spektakuläre Luftartistik in 42 Meter Höhe sowie kraftvolles Drumatical-Theatre mit Sängerin Domino Blue. Kulinarisch verzaubert Haubenkoch Bernie Rieder mit seinem kreativen 4-Gang-Menü in exklusivem Ambiente. Spektakulärer Höhepunkt des Abends ist eine eindrucksvolle Pyrotechnik-Show.

WANN: 30 Spieltage von November 2009 bis Jänner 2010
WO: Austria Trend Eventhotel Pyramide, Parkallee 2, 2334 Vösendorf PREIS: Show und 4-Gang-Dinner pro Person in der Kategorie Silber 79 Euro, in der Kategorie Gold 95 Euro

Tickets bei oeticket unter der Tel.Nr. +43 (0)1 96096 oder auf http://www.oeticket.com.
Gruppen- und Firmenbuchungen per Email an info@cirquealacarte.at und telefonisch unter +43 (0)664 625 81 31.

Weitere Informationen finden Sie unter http://www.cirquealacarte.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2009-10-13/12:11