Vogelsberger Hoffmann Prodinger & Partner eröffnet neues Büro in Innsbruck

Innsbruck (TP/OTS) - Die beiden erfahrenen Steuerberater Mag.
Hubert Vogelsberger und Wolfgang Hoffmann haben sich Anfang des Jahres 2009 zur Vogelsberger Hoffmann Prodinger & Partner Steuerberatungs GmbH & Co KG im neuen Standort im Tivoli Office zusammengeschlossen. Die Mischung aus Dynamik, Erfahrung und Engagement sind das Erfolgsrezept von dem Klienten wie Mitarbeiter profitieren.

Ein gemeinsames Ziel - der Wille zum Erfolg

Wenn drei Steuerberater, zwei Berufsanwärter und 20 Mitarbeiter in eine Richtung ziehen sollen, dann braucht es etwas ganz wichtiges -ein gemeinsames Ziel. Bei Vogelsberger Hoffmann Prodinger & Partner ist dies der unbedingte Wille zum Erfolg - für Klienten, Mitarbeiter, für das gesamte Unternehmen.

Neben den klassischen Aufgaben des Steuerberaters sehen wir unsere Kompetenz in einer aktiven Beratungsstruktur und der Ausarbeitung maßgeschneiderter Konzepte.

• Laufende Steuerberatung
  • Unternehmens-Neugründungen, Umgründungen
  • Unternehmensnachfolge
  • Steueradministration und Rechtsdurchsetzung
  • Rechnungswesen
  • Personalverrechnung
  • Informationen zu steuerlichen Themen
  • Publikationen

Vogelsberger Hoffmann Prodinger & Partner ist Mitglied der Firmengruppe Prodinger GFB & Partner. Die Firmengruppe Prodinger GFB & Partner ist an 12 Standorten in Österreich und München mit 230 MitarbeiterInnen für rund 2000 Kunden beratend und umsetzend tätig und eröffnet am 13. Oktober 2009 ihre Büros in INNSBRUCK:

Alle Prodinger GFB & Partner-Leistungen aus einer Hand nun auch in Innsbruck:

• Steuerberatung
  • Wirtschaftsprüfung
  • Unternehmensberatung
  • Investment Services
  • Marketing Services & Werbeagentur
  • Hotel & Tourismus Consulting

Büroeröffnung, Vortrag des bekannten Kriminalpsychologen Dr. Thomas Müller, Leidenschaft für Wein mit dem genussreichen Weingut Franz Schindler, Keep shakin‘ mit Richie Loidl - mehr als 270 Gäste feierten am 13. Oktober die neue Büroeröffnung.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0008 2009-10-13/20:00

132000 Okt 09