GFB & Partner MARKETING SERVICES eröffnet Büro in Innsbruck

Innsbruck (TP/OTS) - Gesellschaft für Betriebsberatung) =

Innovative Marketingkonzepte für die schönen
Dinge des Lebens.
GFB & Partner Marketing Services ist eine der führenden Full-Service-Agenturen für Tourismusmarketing. GFB setzt auf die Kraft der bereichsübergreifenden Kompetenz und bietet jeder Art von Werbung, Verkauf, Öffentlichkeitsarbeit, CRM-Programme und vieles mehr an. 35 fest angestellte Mitarbeiter an den Standorten Zell am See, Velden, Salzburg, Linz München und Innsbruck stehen für kompetente, langjährige und zuverlässig Kundenberatung und -Marketingbetreuung.

Ein Ausschnitt aus dem Leistungsangebot:
- Markenentwicklung und Corporate Design
- Klassische Werbung
- Direktmarketing
- Broschüren, Flyer, Kataloge, Plakate
- Radiowerbung
- Wirtschaftskooperationen
- Tourismusdestinationen
- Integrierte Werbekampagnen

Besondere Qualifikation - Webmarketing: GFB ist Full-Service-Agentur für alle Bereiche des touristischen Web-Marketing. Neben Design und Programmierung von Web-Portalen deckt GFB alle Facetten ab: Suchmaschinen-Marketing, über Schnittstellen zu Reise- und Buchungsplattformen, Internetkampagnen, Affiliate-Programm bis hin zu Mobile Marketing.

7 Säulen für Ihren Erfolg: Kompetenz, Nähe, Erfahrung, Zuverlässigkeit, Partner, Erfolg, Mehrwert - erfahren Sie mehr in einem kostenlosen Erstberatungsgespräch und auf www.gfb.at

GFB & Partner MARKETING SERVICES ist Mitglied der Firmengruppe Prodinger GFB & Partner. Die Firmengruppe Prodinger GFB & Partner ist an 12 Standorten in Österreich und München mit 230 MitarbeiterInnen für rund 2000 Kunden beratend und umsetzend tätig und eröffnet am 13. Oktober 2009 ihre Büros in INNSBRUCK.
Alle Prodinger GFB & Partner-Leistungen aus einer Hand nun auch in Innsbruck:
- Steuerberatung
- Wirtschaftsprüfung
- Unternehmensberatung
- Investment Services
- Marketing Services & Werbeagentur
- Hotel & Tourismus Consulting

Büroeröffnung, Vortrag des bekannten Kriminalpsychologen Dr. Thomas Müller, Leidenschaft für Wein mit dem genussreichen Weingut Franz Schindler, Keep shakin‘ mit Richie Loidl - mehr als 270 Gäste feierten am 13. Oktober die neue Büroeröffnung.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0010 2009-10-13/20:02

132002 Okt 09