GFB & Partner UNTERNEHMENSBERATUNG eröffnet Büro in Innsbruck

(GFB

Innsbruck (TP/OTS) - Gesellschaft für Betriebsberatung) =

Persönliche Partner für innovative Wirtschaftslösungen im Mittelstand.

Kernaufgabe der GFB-Beratungsspezialisten ist es, das jeweils aktuellste Know-How für wirtschaftliche Fragestellungen bereitzustellen und gemeinsam mit dem Unternehmer, der Unternehmerin umzusetzen. Das Wissen um Trends, die Entwicklung kreativer Ideen, der Einsatz innovativer Konzepte, der Maßstab der Besten und die konsequente Umsetzung werden zu Erfolgsbausteinen für unsere Kunden.

Klienten als Partner

Im Mittelpunkt der Arbeit steht die Entwicklung und Begleitung des Unternehmenserfolges als persönlicher Partner für innovative Wirtschaftslösungen im Mittelstand - mit Sicherheit in der Umsetzung durch die gemeinsame Erarbeitung und die Begleitung Ihrer Projektlösung. Jeden Projektschritt stimmen wir eng mit dem Klienten ab. Workshops, Powermeetings, Coachings garantieren, dass unsere Vorschläge von allen Projektmitgliedern getragen und somit auch konsequent umgesetzt werden.
- Strategie-Entwicklung
- Investitionsrechnung
- Finanzmanagement
- Planung & Controlling
- Innovationsmanagement
- CO² Sol:ution
- Workshops
- Coachings

Mit Verantwortung weiterdenken.

GFB handelt im Sinne der Nachhaltigkeit mit effizienter Energienutzung. CO² Sol:utions Ist ein innovatives Projekt der GFB Beratergruppe zur wirtschaftlich nachhaltigen Nutzung von Sonnenenergie und aktiven CO²-Einsparung. Nachhaltigkeit ist wesentlicher Bestandteil im Agieren der GFB.

GFB & Partner UNTERNEHMENSBERATUNG ist Mitglied der Firmengruppe Prodinger GFB & Partner. Die Firmengruppe Prodinger GFB & Partner ist an 12 Standorten in Österreich und München mit 230 MitarbeiterInnen für rund 2000 Kunden beratend und umsetzend tätig und eröffnet am 13. Oktober 2009 ihre Büros in INNSBRUCK:
Alle Prodinger GFB & Partner-Leistungen aus einer Hand nun auch in Innsbruck:
- Steuerberatung
- Wirtschaftsprüfung
- Unternehmensberatung
- Investment Services
- Marketing Services & Werbeagentur
- Hotel & Tourismus Consulting

Büroeröffnung, Vortrag des bekannten Kriminalpsychologen Dr. Thomas Müller, Leidenschaft für Wein mit dem genussreichen Weingut Franz Schindler, Keep shakin' mit Richie Loidl - mehr als 270 Gäste feierten am 13. Oktober die neue Büroeröffnung.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0011 2009-10-13/20:03

132003 Okt 09