Neuschneealarm in der Region Hochkönig: Die ersten Lifte sperren am Wochenende auf

1 Meter Neuschnee in Mühlbach am Hochkönig und immer noch kein Ende der Schneefälle in Sicht: Frau Holle muss wohl ein Fan des schönen Wintersportortes in der Region Hochkönig sein!

Mühlbach am Hochkönig (TP/OTS) - Alle Liebhaber des Wintersports blicken schon sehnsüchtig auf den Berg, doch das Warten hat nun ein Ende: Der Arthurhauslift am Hochkeil geht schon dieses Wochenende in Betrieb und alle Skifahrer, Freeskier und Boarder können sich nach Herzenslust im Snowpark Livingroom Hochkönig austoben. Die Schneegarantie ist für Mühlbach sprichwörtlich, doch ein Liftbetrieb mitten im "goldenen Oktober" ist selbst für die schneeverwöhnte Region eine richtige Sensation!

Ein Spezialangebot gibt’s natürlich auch: die Tageskarte ist ab Euro 20,- erhältlich und kann die ganze Saison als Gutschein für eine Saisonkarte, Tageskarte oder Park-Point-Ticket wieder eingelöst und gutgeschrieben werden!

Aufgesperrt wird am 17. & 18. Oktober und wenn die Wetter- und Schneebedingungen passen, geht's das darauf folgende Wochenende auch gleich weiter!

Rückfragen & Kontakt:

Arthurhaus
http://www.arthurhaus.at
Tel.: +43 (0)6467 7202*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2009-10-15/11:36151136 Okt 09Region Hochkönig
http://www.hochkoenig.at
Tel.: +43 (0)6584 20388

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0001