Facebook im Tourismus erfolgreich nutzen - so wird's gemacht!

Salzburg (TP/OTS) - Dialog- und Empfehlungsmarketing,
Kundenbindung und vieles mehr: Der intelligente Einsatz von Facebook ermöglicht es Ihnen, den Dialog mit aktuellen und potenziellen Lieblingsgästen zu eröffnen.
Karim-Patrick Bannour, Social Media Experte und Partner von ncm.at, verrät Ihnen am 27.10.09 alles, was Sie rund um das Thema Facebook wissen müssen.

Der Facebook Workshop ist ein Auszug aus dem dreitägigen Intensiv-Seminar "Social Media Koordinator". Diese Ausbildung vermittelt Hoteliers und ihren Mitarbeitern den richtigen Umgang mit Social Media, Blogs, Facebook, Twitter und Co. Werfen Sie hier einen Blick auf das Programm: zu finden auf unserer Facebook Fan-Site: RaCe ncm.at

Mehr Lieblingsgäste über Facebook - so geht es.
Wann : am 27.10.09 | 14.00 - 18.00 Uhr
Inhalt: Facebook Basics, Account, Fan-Page, Gruppen, Verhaltensregeln, Dialog- und Empfehlungsmarketing via Facebook & Best Practice Beispiele
Wo : ncm.at | Aignerstrasse 55a | 5026 Salzburg
Preis : Euro 100,- pro Teilnehmer - Für ncm.at Kunden zum Spezial- Preis von Euro 85,-!
Im Preis inkludiert sind sämtliche Getränke, Kaffeepause und eine Jause im TourismusBesprechungsRaum (Bar)

Susanne Dürnberger
susanne.duernberger@ncm.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER