Kostenloser Facebook-Mehrwert von Packages.at

Bad Gastein (OTS) - Facebook Seiten sind kein Selbstläufer. Trotz, oder gerade wegen der enormen Zuwachsraten dieser digitalen Form der Mund-zu-Mund-Propaganda ist es notwendig, eigene Seiten vom Mitbewerb abzuheben.

Packages.at - die Internetplattform für Pauschalurlaub in Österreich - hat eigene Facebook-Applikationen entwickelt, mit denen sich gewisse Inhalte (Pauschalangebote des Betriebes, das örtliche Wetter samt Prognose, die Jobangebote des Betriebes) automatisch auf der betriebseigenen Facebook Seite einbinden lassen.

"Es war uns schon immer wichtig, unseren Packages.at-Mitgliedsbetrieben wertvolle Zusatzdienste zur Verfügung zu stellen, was sich jetzt mit unseren kostenlosen Facebook-Bausteinen konsequent fortsetzt." so Ing. Gerhard Michel, der Inhaber von Packages.at und meint weiter:
"Unsere kostenlosen Bausteine machen die Facebook Seiten unserer Kunden attraktiver und sorgen für zusätzlichen Content - und das alles ohne zusätzliche Arbeit oder Mehraufwand!"

Als bekannt innovativer und erfolgreicher Betrieb hat das 4 Sterne Landhotel Hauserbauer in Dorfgastein das Potenzial dieser Bausteine erkannt und gleich in die neue Facebook Seite
http://www.facebook.com/hauserbauer integriert.

Infos zu Packages.at:

Über Packages.at werden tolle Pauschalangebote, Hotels und Ferienwohnungen in den schönsten Regionen Österreichs angeboten. Die Teilnahme bei Packages.at ist unkompliziert möglich. Der Jahresbeitrag (ab Euro 110,-) für die Teilnahme beinhaltet, je nach Paket, die Darstellung des Betriebes und von Pauschalangeboten, welche jederzeit und einfachst zu aktualisieren sind.
Zusätzlich profitieren die Mitglieder von kostenlosen Tools, wie z.B. das werbefreie Ortswetter mit Prognose in vier Sprachen für die eigene Webseite, Jobbörse, RSS-Pressemeldungen, u.v.m.

Nähere Infos unter: http://www.packages.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER