Audio-Files für alle Radioredaktionen

Wien (TP/OTS) - Heute Abend werden im Wiener Rathaus in sehr feierlichem Rahmen wieder die besten Lehrlinge 2009 in der Spitzenhotellerie ausgezeichnet. Beim Wettkampf "Amuse Bouche" - was soviel wie "Gruß aus der Küche" bedeutet - traten insgesamt 21 Hotels der Spitzenkategorie aus ganz Österreich an, um ihren Nachwuchs zu präsentieren.

Aus welchem Top-Hotel kommt das Amuse Bouche-Siegerteam 2009? Welche Aufgaben galt es dafür zu erledigen? Und - was erwartet die Sieger als Preis?

In unserem Event Audio-Feature vom großen Galaabend des Wettbewerbes "Amuse Bouche" sprechen wir mit den Siegern und ihren Vorbildern aus der Spitzenhotellerie, sowie den Juroren.

Die Story und Originaltöne stehen allen Radio-Stationen rechtzeitig für die Donnerstag-Morgen-Sendung (22.10.2009) kostenlos zur Verfügung.

Sprecher: Amuse Bouche-Siegerteam 2009 Eva Rossmann (Kriminalautorin) Hermann Krammer (Manager von Austria Hotels International) u.a.

Das Audio-File zum Thema "Sieger beim Wettkampf der Top-Lehrlinge "Amuse Bouche" bei Gala im Wiener Rathaus ausgezeichnet" wird bis Donnerstag, 22.10.2009, 05.30 Uhr über APA OTS verbreitet und steht am APA Online Manager (AOM) "OTS Audio" und auf der Audio-Datenbank von APA OTS http://audio.ots.at zum kostenlosen Download bereit.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0008 2009-10-21/17:25211725 Okt 09Putz & Stingl RadioService
Harald Sorger
Mobil: +43 (0)6991/23424-22