Sonne, Sangria und Sightseeing

Mit dem neuen STAFA Reiseklub 55+ dem Winter entfliehen

Wien (TP/OTS) - Reisefreudige ab 55 haben`s gut: Von Anfang
November bis Ende April können sie mit dem STAFA Reiseklub 55+ in Spanien das milde Winterklima, Vierstern-Komfort und anregende Kulturprogramme genießen - und das zum Fixpreis von 365 Euro!

Vierstern-Komfort genießen, Spaniens Kultur erleben

Das Angebot des STAFA Reiseklub 55+ ist ganz den Wünschen und Bedürfnissen geselliger und interessierter Senioren angepasst, wie STAFA REISEN-Geschäftsführer Robert C. Chlebec betont: "Wir legen Wert auf den verbürgten Vierstern-Komfort der renommierten Barceló Hotels, auf ein ausgewogenes Verpflegungspaket sowie auf interessante, anregende Ausflüge ins Umland, die das Urlaubserlebnis komplettieren - und das zu einem sensationellen Fixpreis!"

Qualität zum Schnäppchenpreis von 365 Euro

Tatsächlich lässt das Leistungspaket des Reiseklub 55+ keine Wünsche offen. Um 365 Euro bietet STAFA REISEN Qualität zum besten Preis: Flüge mit Fly Niki/Air Berlin ab/bis Österreich, alle Transfers, 1 Woche Aufenthalt mit Vollpension in einem 4*Hotel, Getränke zu den Mahlzeiten, zwei Halbtagesausflüge, deutschsprachige Reiseleitung, spanische Reiseversicherung, Insolvenzversicherung, Flughafen- und Sicherheitsgebühren.

Es darf auch 55- sein … für die Begleitperson!Alle STAFA Reiseklub

55+ Angebote sind auf www.stafa.at zu finden. Was Senioren besonders freuen wird: Der STAFA Reiseklub 55+ gewährt auch jüngeren Begleitpersonen dieselben Vorzugskonditionen. Es genügt also, dass eine Person im gebuchten Zimmer mindestens 55 Jahre alt ist - die Begleitperson darf auch jünger sein.

Langjährige Erfahrung mit Seniorenreisen

Welche Erwartungen Senioren an maßgeschneiderte Reiseangebote knüpfen, weiß STAFA REISEN-Geschäftsführer Robert Chlebec aus eigener langjähriger Erfahrung. Bereits vor 15 Jahren war er gemeinsam mit den aus dem "Seniorenclub" bekannten Schauspielern Alfred Böhm und Hilli Reschl Obmann des "Club 50". "Schon als Reiseleiter konnte ich", so Chlebec, "viele Erfahrungen sammeln, was die Reisewünsche dieser Generation betrifft und worauf sie besonderen Wert legt. Diese Erfahrungen und zuverlässige Partner ermöglichen es mir nun, mit dem STAFA Reiseklub 55+ spezielle Reiseangebote für Senioren zusammenzustellen."

Pressefotos online zum Download

Alle Pressefotos und Pressetexte finden Sie online zum Download unter: http://www.stafa.at/?pagetype=content&content=671

STAFA REISEN - AllesReise.com
Robert C. Chlebec (Geschäftsführer)