Best Western Central Europe - Am 20./21. November gibt's Winterurlaub-Schnäppchen!

Wien (TP/OTS) - Nur an diesen beiden Tagen und nur online über
http://www.bestwestern.at/2day-promo buchbar: Traumurlaub mit
Angeboten ab 49 Euro! Best Western Rewards-Mitglieder haben zusätzlich Frühbuchervorteil und erhalten 1.000 Punkte.

Am besten gleich in den Kalender eintragen: Im Buchungszeitraum vom 20.11.(9 Uhr früh) bis 22.11.(3 Uhr früh) stehen tolle Angebote in ausgewählten Best Western Hotels zu Verfügung. Rasche Bucher sichern sich so ihren Winterurlaub zu Traumpreisen in einer der Top-Destinationen Europas - jedoch ausschließlich online:

Ein besonderes Zuckerl offeriert Best Western im Rahmen seines Kundenclubs "Best Western Rewards": Ausschließlich BWR-Mitglieder können bereits vom 12.11.(9 Uhr früh) bis 14.11.(3 Uhr früh) buchen und erhalten obendrein für ihre Buchung in diesem Zeitraum 1.000 Punkte gutgeschrieben.

::: Das beste Hotel zum besten Preis :::

Best Western bietet eine konkurrenzlose Vielfalt an Hotels: Für Familien, Singles, Liebhaber von Wellness oder Kulinarik, Freunde von coolen Design- oder kuscheligen Romantikhotels. Und für alle, die den besonderen Luxus lieben, steht die Premiumklasse "Best Western PREMIER Hotels" zur Wahl.

Hotels von Best Western Central Europe (in Österreich, Tschechien, der Slowakei, Slowenien und Ungarn) sowie in England, Italien, Frankreich, Holland, Irland, Norwegen, Finnland, Schweden, Litauen, Griechenland, Bulgarien, Armenien und der Türkei nehmen an dieser Aktion teil.

::: Traumurlaub einfach buchen :::

12.11. (9:00) - 14.11. (3:00) nur für "Best Western Rewards"-Mitglieder (+ 1.000 Punkte Gutschrift) 20.11. (9:00) - 22.11. (3:00) für alle (jedoch keine Gutschrift für BWR-Mitglieder)

Buchungen sind ausschließlich über
http://www.bestwestern.at/2day-promo (BWR-Mitglieder mit
Mitgliedsnummer und mit ID Nummer 01487560) oder die Best Western Callcenter http://www.bestwestern.at/callcenter (Anruf gebührenfrei; BWR-Mitglieder mit Mitgliedsnummer) möglich.

Egal, ob Wintersport oder City-Trip, die besonders günstigen Spezialpreise sind für den Zeitraum von 1.Dezember bis 28.Februar gültig (Details unter http://www.bestwestern.at/2day-promo). Die Online-Buchung muss im Voraus für den gesamten Aufenthalt per Kreditkarte bezahlt werden und kann weder geändert noch storniert werden.

Unternehmensinformation

Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Marketingkooperation eigenständiger Privathotels und die größte Einzelmarke im Hoteltourismus. Täglich übernachten über 400.000 zufriedene Gäste in den Mitgliedsbetrieben, die herzliche Gastlichkeit und landestypischen Flair mit internationalen Standards einer globalen Hotelkette verbinden. Best Western Central Europe betreut als regionale Servicezentrale über 70 Hotels in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Mazedonien.

Mehr über uns: http://www.bestwestern-ce.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0006 2009-10-28/11:57281157 Okt 09Best Western Central Europe
Press relations