Gault Millau setzt dem WeissenseerHof zwei Hauben auf!

Besondere Auszeichnung für den WeissenseerHof: Der Genuss-Führer Gault Millau zeichnete das Nichtraucher-Strandhotel mit zwei Hauben aus.

Wien (TP/OTS/OTS) - Mit dem Slogan "Österreichische Gastlichkeit und feinste Küche inmitten des Naturparks" macht der WeissenseerHof seit seinem offiziellen Start im vergangenen Juni auf sich aufmerksam - Ambiente & Angebot des 4-Wellen-Nichtraucher-Strandhotels in Weissensee (Kärnten) überzeugten auch das Team von Gault Millau:
Österreichs Genuss-Führer und Kulinarik-Trendsetter zeichnete den Newcomer auf Anhieb mit beeindruckenden 15 von 20 möglichen Punkten aus. Der WeissenseerHof scheint damit im Gault Millau 2010 mit zwei Hauben auf.

Gourmet-Küche mit Natur- und Bioprodukten

Der Ganzjahresbetrieb am Weissensee verwöhnt seine Gäste mit kulinarischen Genüssen auf Haubenniveau: Die Gourmet-Küche bietet ausschließlich Natur- und Bioprodukte aus der Umgebung, die regionale, traditionelle, biologische und vegetarische Küche steht im Mittelpunkt. Dafür garantiert das kleine, aber feine Netz der Lieferanten aus der Umgebung: "Wir kochen ausschließlich mit Top-Produkten, bauen Gemüse und Kräuter selbst an, welche wir von unserem Partnerbetrieb, der Gärtnerei Grünberger in Greifenburg, täglich frisch bekommen", erzählt Küchenchef Andreas Striemitzer und fügt hinzu: "Ich bin sehr glücklich, dass wir diese hohe Auszeichnung von Gault Millau erhalten haben, möchte mich an dieser Stelle bei meinem gesamtem Team bedanken."

LAKE FASHION am Samstag ab 18 Uhr

Groß ist die Freude auch bei Stefan Wunderle: "In wenigen Monaten haben wir durch kreative und innovative Ideen zahlreiche Erfolge für uns verbuchen können." Der Hoteldirektor des WeissenseerHof verspricht: "Wir werden auch in Zukunft für geschmackvolle Höhepunkte am Spielplatz der Natur am wunderschönen Weissensee sorgen."

Die ausgezeichnete Küche des WeissenseerHof bleibt auch in den nächsten Wochen im Blickpunkt - der im Sommer mit "Traube & Genuss" gestartete Eventreigen findet seine Fortsetzung: Kommenden Samstag (7. November) sind Lederhose & Dirndl zu Gast im 4-Wellen-Nichtraucher-Strandhotel. In Kooperation mit Designerin Ulli Seebacher bittet das Team des WeissenseerHof zum Trachten-Highlight LAKE FASHION. Beginn ist um 18 Uhr. Informationen dazu und zu den weiteren Herbst-Events finden Sie im Internet unter www.weissenseerhof.at.

Die Adresse für Feinschmecker:

4-Wellen-Nichtraucher-Hotel WeissenseerHof
Neusach 18
A - 9762 Weissensee
Telefon: +43/(0)4713/2219
Internet: www.weissenseerhof.at
E-Mail: rezeption@weissenseerhof.at

Rückfragen & Kontakt:

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2009-11-05/12:28

051228 Nov 09

Mag. Christian Reichel (Leitung PR & Medien)
Email: christian.reichel@yourco.at
Telefon: +43(0)1/596 52 00-216
Mobil: +43(0)699/10 60 24 59

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | TMP0003