Ein 150 Betten Hotel erhält in 11 Monaten mehr als 1000 Bewertungen!

Auf der "Alles für den Gast" zeigen wir Ihnen wie dies funktioniert - Halle 6 / Stand 224

Mauerkirchen (TP/OTS) - Hotelbewertungen sind wichtig und je mehr desto besser, darüber herrscht mittlerweile Einigkeit!

Die Aufgabestellung seitens eines Hoteliers im August 2008:
Wie schaffe ich es möglichst viele Hotelbewertungen zu bekommen? Mit Gutscheinen, Gewinnspielen, oder anderen Benefits?
Die Bewertungen sollten auch möglichst positiv sein um neue Gäste zu gewinnen und es sollten viele Bewertungen werden, je größer die Anzahl desto mehr Vertrauen seitens der potentiellen Gäste, und Bewertungen sollten nur abgegeben werden können, wenn der "Bewerter" auch im Hotel genächtigt hat.

Ende November 2008 haben wir das Projekt gestartet und am 18. Oktober 2009 durften sich alle Beteiligten über die 1000. Hotelbewertung freuen und zwar nur von Gästen die auch im Hotel waren.

Mittlerweile arbeiten bereits einige Hotels mit dieser Software und bekommen neben vielen Bewertungen auch wichtige Marketingdaten. Wie auch Sie diese Innovation in Ihrem Betrieb effektiv einsetzen können? Besuchen Sie uns auf unserem Messestand auf der "Alles für den Gast" vom 07. - 11. November 2009, Halle 6 / Stand 224.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Gerne können Sie vorab einen Termin vereinbaren, ein eMail an zentrale@websline.de mit Ihrem Wunschtermin genügt.

websLINE Kundencenter Österreich
Spitzenberg 47
A-5270 Mauerkirchen

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER