Obergurgl-Hochgurgl ist gerüstet!

Obergurgl (TP/OTS) - Die Skiregion im hinteren Ötztal zeigt sich von seiner besten Seite und ist für den Winterstart Ende nächster Woche bestens vorbereitet. Neuschnee und ein hochkarätiges Rahmenprogramm sind die besten Voraussetzungen für die Skisaison 2009/2010.

Unter strahlendem Sonnenschein und überdeckt mit xxxcm Neuschnee der letzten Tage präsentiert sich der Diamant der Alpen im Tiroler Ötztal. "Unsere Beschneiungsanlagen arbeiten bereits auf Hochtouren, gestärkt mit 25cm Naturschnee laden unsere Pisten schon jetzt zum Skifahren ein. Nächste Woche werden wir noch die letzten Vorbereitungsarbeiten im Skigebiet durchführen, sodass die ersten Wintersportfreunde bei der Eröffnung am 13.November ihre Schwünge in perfekt präparierte Pisten setzten können" berichtet Ing. Georg Schöpf, seit einigen Monaten Geschäftsführer der Bergbahnen Obergurgl.

"Just in Time" kam das "weiße Gold" auch für die neue, 3km lange Rodelbahn in Hochgurgl, welche am 20.11. feierlich eröffnet wird. Weitere Veranstaltungen, von Kerzen- und Winterfesten bis hin zum Konzert der Spitzengruppe "Die Seer" runden das hochkarätige Opening in Obergurgl-Hochgurgl ab. Weitere Informationen: www.obergurgl.com

Fotos (Druck) und Texte unter http://www.presse.oetztal.com

Buchungen und Information: