Hauben-Auszeichnung für "das Linsberg"

Restaurantführer Gault Millau kürt das à la carte Restaurant "das Linsberg" mit einer Haube

Bad Erlach (TP/OTS) - Der renommierte Restaurantführer Gault
Millau verlieh soeben die jährlich mit Spannung erwarteten Auszeichnungen. Mit 13 Punkten gekürt, freut sich das starke Küchenteam des "das Linsberg" über die auf Anhieb erkochte Haube. 30 Köche, darunter sechs aus Thailand, Vietnam und China, unter der Leitung von Peter-Karl Steiner zeichnen verantwortlich für die gute Bewertung des á la carte Restaurants der neuen niederösterreichischen Asia Therme. Geschäftsführer Dr. Holger Schwarting: "Wir freuen uns sehr über unsere "Gault Millau" Auszeichnung und bedanken uns bei allen, die diesen Erfolg für Linsberg Asia möglich gemacht haben!"

Neu im Reigen der 68 ausgezeichneten niederösterreichischen Haubenlokale, setzt "das Linsberg" das Gastronomie-Konzept des harmonischen Miteinanders von fernöstlicher und regionaler Küchenkultur um. Die gelungene Verbindung asiatischer und europäischer Einflüsse in der Kulinarik bedeutet für die erfolgreiche niederösterreichische Thermen- und Hotelanlage Linsberg Asia ein Alleinstellungsmerkmal.

Offene Schauküchen für asiatische Suppen- und Nudelgerichte, verschiedenste Currykreationen, eine chinesische Wok-Küche und die spannende Umsetzung der regionalen Küche, lassen den Gast teilnehmen an der Zubereitung nährstoffreicher, aromatischer, gesunder Köstlichkeiten.

Fusion Brunch, Wine & Dine sowie Business Lunch erfreuen sich als hocherfolgreiche Neueinführungen und Bereicherung für die Gastronomie großer Beliebtheit.

Mit sinnlichen Genüssen in entspannter Atmosphäre trägt die Kulinarik des Linsberg Asia Hotel & Spa zur Stärkung und Erholung des Gastes bei und setzt neue kulinarische Standards in der Region.

Updates zu Terminen und Menüs unter http://www.linsbergasia.at

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0003 2009-11-06/08:37