Führende Wintersportanbieter und Schneeportale setzen auf Ticketcorner

Online-Skiticket-Netzwerk massiv ausgebaut

Rümlang (TP/OTS) - Die führenden Wintersportanbieter und Schneeportale Europas setzen auf das Online-Skiticketing von Ticketcorner und setzen damit für dessen Bergbahnkunden eine neue Vermarktungsplattform ein.

Pures Schneesportvergnügen - ungebremst durch Anstehen an Bergbahnkassen - ist seit jeher das grosse Anliegen der gesamten Ski-und Snowboard-Community. Kein Wunder, dass führende Wintersportanbieter und Schneeportale den Kundenservice "Online-Skiticketing" für sich entdeckt haben.

Die folgenden Kooperationspartner setzen auf den Ski-Webshop von Ticketcorner:

Partner (bisher):

Postfinance www.postfinance.ch/ticket Coop www.coop.ch/tickets Rega www.ticketcorner.com/rega

Zeitschrift Snowactive www.snowactive.ch
Outlyne Sports AG www.outlyne.com

Partner (neu ab Saison 09/10):

Airboard.com www.airboard.com

Die Zusammenarbeit erfolgt aufgrund des grossen Skigebiet-Angebotes mit dynamischen Werten wie Wetterinformationen, aktuelle Anzahl offene Anlagen und Pisten im Gebiet sowie Webcam und diversen weiteren Features. Zudem haben die Website-Besucher die Möglichkeit, die aktuelle Panoramakarte der ausgesuchten Skiregionen detailliert zu studieren.

Für Ticketcorner CEO George Egloff stellen diese Partnerschaften ein solides Fundament für die Skiländer Schweiz und Österreich dar:
"Mit diesen breit aufgestellten Vertriebs- und Marketingpartnerschaften mit hoher Skiaffinität, erhält das Produkt Skiticketing online von Ticketcorner weitere wichtige Multiplikatoren für dessen Bekanntheit. Dies hilft aktiv mit, den Bergbahnen zusätzliche Gäste ins Gebiet zu bringen."

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0002 2009-11-09/10:23

091023 Nov 09