Europa Stüberl mit zwei Hauben von Gault Millau unter Innsbrucks Top 3 Gourmet-Adressen

Gault Millau bestätigt die hervorragende Leistung des Europa Stüberls aus dem Vorjahr: 2 Hauben und eines der drei besten Restaurants in Innsbruck.

Innsbruck (TP/OTS) - "Die zwei Hauben von Gault Millau beweisen, dass das Europa Stüberl und damit auch die Innsbrucker Spitzengastronomie im internationalen Vergleich problemlos mithalten kann", freut sich Regine Sparber, Director Sales & Marketing im Grandhotel Europa. Nach 2009 darf sich Innsbrucks Feinschmecker Adresse auch heuer wieder mit zwei der begehrten Hauben schmücken. Die Restaurantkritiker von Gault Millau bedachten das Team rund um Küchenchef Roland Geisberger mit fünfzehn Punkten. Sparber: "Das Europa Stüberl gehört auch heuer wieder zu den besten drei Lokalen in Innsbruck."

Mit Leidenschaft ins Spitzenfeld

"Alle Mitglieder meines Teams führe ich entsprechend ihrer Qualifikation an die Erfordernisse der internationalen Spitzengastronomie heran. Dies gilt für die Lehrlinge ebenso wie für langjährige Köche meines Teams", erklärt Roland Geisberger, Chef de Cuisine im Europastüberl. Das bewährte Spitzenteam kombiniert regionale, saisonale und internationale Spezialitäten mit Kreativität, Innovation und Espirt. "Für mich bedeutet Kochen Leidenschaft. Diese Einstellung versuche ich jedem in meiner Küche zu vermitteln", bestätigt Roland Geisberger. Küchenchef Geisberger blickt auf jahrzehntelange Erfahrung im In- Ausland zurück. Geisberger verwöhnte seine Gäste bereits am Arlberg, in Kitzbühel, Zürich oder Paris. Bekannte Adressen wie das Sporthotel Igls oder das Relais & Chateaux "Top Hotel" in Hochgurgel vertrauten bereits auf sein Können.

Alle aktuellen Pressetexte auch unter http://www.pressetexter.at.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0003 2009-11-10/08:50100850 Nov 09Regine Sparber
Director Sales & Marketing
Grandhotel Europa