Best Western Central Europe - ab heute, 12.11., Traumurlaub ab 49 Euro! Nur 2 x 2 Tage lang buchbar!

Die Best Western Winterschnäppchen-Aktion: Urlaub an den schönsten Orten Europas & 1.000 Extrapunkte für Mitglieder des Best Western Kundenclubs Best Western Rewards. Jetzt buchen!

Wien (TP/OTS) - Bereits heute und bis zum 14.11., 3:00 früh ihren Traumurlaub buchen können die Mitglieder des Kundenclubs "Best Western Rewards" - sie erhalten dafür 1.000 Punkte extra! Für alle Reisefans geöffnet ist das Buchungsfenster vom 20.11.(9 Uhr früh) bis 22.11.(3 Uhr früh) - an diesen Tagen jedoch ohne BWR-Bonuspunkte.

Das beste Hotel zum besten Preis

Best Western bietet konkurrenzlose Hotel-Vielfalt: Für Familien, Singles, Liebhaber von Wellness oder Kulinarik, Freunde von coolen Design- oder kuscheligen Romantikhotels. Und für alle, die den besonderen Luxus lieben, steht die Premiumklasse "Best Western PREMIER Hotels" zur Wahl.

Traumurlaub einfach buchen

12.11. (9:00) - 14.11. (3:00)
nur für "Best Western Rewards"-Mitglieder (+ 1.000 Punkte Gutschrift)

20.11. (9:00) - 22.11. (3:00)
für alle (jedoch keine Gutschrift für BWR-Mitglieder)

Buchungen sind ausschließlich über
http://www.bestwestern.at/2day-promo (BWR-Mitglieder mit
Mitgliedsnummer und mit ID Nummer 01487560) oder die Best Western Callcenter http://www.bestwestern.at/callcenter (Anruf gebührenfrei; BWR-Mitglieder mit Mitgliedsnummer) möglich. Die Angebote
gelten für den Zeitraum von 1.Dezember bis 28.Februar (Details unter

Unternehmensinformation

Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Marketingkooperation eigenständiger Privathotels und die größte Einzelmarke im Hoteltourismus. Täglich übernachten über 400.000 zufriedene Gäste in den Mitgliedsbetrieben, die herzliche Gastlichkeit und landestypischen Flair mit internationalen Standards einer globalen Hotelkette verbinden. Best Western Central Europe betreut als regionale Servicezentrale über 70 Hotels in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Mazedonien.

Mehr über uns: http://www.bestwestern-ce.com

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***TPT0004 2009-11-12/08:30120830 Nov 09Best Western Central Europe
Press relations