Bildpersonalisierung: Ein Foto sagt mehr als 1000 Worte

Innsbrucker Werbeagentur medien-jäger präsentiert "Türöffner" für Werbebotschaften

Innsbruck (TP/OTS) - Bildpersonalisierung ist die geeignete
Form, um E-Mails, Newsletter und Directmailings zum Blickfang zu machen. Für Unternehmen ist es - angesichts der Flut von E-Mails und Mailings - besonders wichtig aus der Masse hervorzustechen und auf die eigenen Inhalte zu lenken.

"Unter Bildpersonalisierung versteht man die Nutzung eines aufmerksamkeitsstarken Bildmotivs, in das an geeigneter Stelle der Name des Adressaten eingefügt wird, als wäre er Bestandteil des Bildmotivs. Zum Beispiel auf der Geburtstagstorte, auf Skiern oder anstelle eines Markenlabels. Damit werden enorme kreative Spielräume eröffnet. Die Bildpersonalisierung ermöglicht, Emotionen und Markenwelten auch in personalisierten Medien zu transportieren. Der eigene Name sticht dabei immer ins Auge", erklärt Ludwig Jäger, Geschäftsführer der gleichnamigen Werbeagentur medien-jäger.

TourisMail 5.0 - die innovative Online-Datenbank

Attraktiv wird die Nutzung der Bildpersonalisierung auch dadurch, dass diese datenbankgestützt mühelos und ohne zusätzlichen Arbeitsgang mit dem täglichen Schriftverkehr eingesetzt werden kann. "Mit TourisMail 5.0, der von uns entwickelten Online-Datenbank für den professionellen Schriftverkehr der Hotellerie, lässt sich die komplette Korrespondenz (E-Mails, Angebote, Reservierungsbestätigungen, Geburtstagswünsche und Newsletter) schnell, emotionell und individuell bewältigen. Mit einem Click können unsere Kunden hunderte Gäste erreichen", so Agenturchef Jäger.

Werbeagentur medien-jäger seit Jahren konstant im Werbeolymp

Der "Tourist Austria Werbe Grand Prix" gilt als weltweit größter und härtester Wettbewerb für die Tourismuswerbung und als die höchste Auszeichnung für touristische Werbemittel im deutschsprachigen Raum. Seit 2002 war medien-jäger jährlich unter den Top 3 gereiht. "2009 gewannen wir sogar zweimal Gold", zeigt sich Agenturinhaber Jäger stolz über die hervorragende Bilanz. "Diese Erfolge sind in der Werbebranche nur möglich, da unser gesamtes Team bei medien-jäger, seit Jahren auf hohem Niveau für die Kunden arbeitet."

Die Werbeagentur medien-jäger bietet Full-Service-Dienstleistungen in allen zentralen Bereichen der werblichen Kommunikation. Den Kunden wird ein umfassendes Dienstleistungsportfolio angeboten: von der Beratung über die Konzeption und Planung bis hin zur Umsetzung und Evaluierung. Den Erfolg gewährleistet die Werbeagentur durch beste Produkte und einen umfassenden Service.

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***