Sozialminister Hundstorfer auf Betriebsbesuch in der Kurbad Tatzmannsdorf AG

Bad Tatzmannsdorf (TP/OTS) - Sozialminister Rudolf Hundstorfer (SPÖ) nutzte die Tagung der Finanz-referenten aller neun Bundesländer, die am 13. November 2009 im Thermen-& Vitalhotel****superior Bad Tatzmannsdorf abgehalten wurde, zu einem Betriebsbesuch der Kurbad Tatzmannsdorf AG.

Dabei wurde er vom Vorstandsdirektor der Aktiengesellschaft, Mag. Rudolf Luipersbeck durch das Unternehmen geführt. Die Gesellschaft betreibt neben dem Thermen-& Vitalhotel noch sechs weitere Hotels und das Kurmittelhaus in Bad Tatzmannsdorf.

Minister Hundstorfer zeigte sich dabei vor allem von den derzeit laufenden Erneuerungsarbeiten im Kurmittelhaus Bad Tatzmannsdorf beeindruckt, die in wenigen Monaten abgeschlossen sein werden. Die Kurbad Tatzmannsdorf AG hat sich in den letzten Jahrzehnten einen hervorragenden Ruf als kompetenter Gesundheitsdienstleister im Bereich Kur und Prävention aufgebaut. Sie beschäftigt derzeit insgesamt 410 Mitarbeiter. Und das ganzjährig!

*** TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER
INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT ***

TPT0006 2009-11-13/13:00

131300 Nov 09